FCZ MISCHT IM FANARTIKELGESCHÄFT MIT!!

Diskussionen zum FCZ
nic
Beitragvon nic » 25.10.06 @ 18:19

war oberscheisse dieser Verkauf...
Ich glaube der FCZ überlegt sich mal wieder nicht, dass nicht all seine fans arbeitslos sind oder so...
war um 17:00 da, alle 10 Minuten wurden wider mal 15 Leute hineingelassen und vor dem tor hatte es eine Schlange. die Leute die rauskamen waren nur irgendwelche Markenkiddies die ich noch nie in der Kurve gesehen habe... und dann kommt um 17:20 ein verantwortlicher raus und sagt das es nichts mehr in der erwachsenengrösse hat sondern nur noch kindergrössen und Hosen hat es schon gar nicht...
DANKE FCZ für diesen schönen Anfang vom Feierabend

LigaQuito

Beitragvon LigaQuito » 25.10.06 @ 18:40

nic hat geschrieben:war oberscheisse dieser Verkauf...
Ich glaube der FCZ überlegt sich mal wieder nicht, dass nicht all seine fans arbeitslos sind oder so...

kann mich diesem statement leider nur anschliessen ...
cuando hables, procura que tus palabras sean mejores que el silencio...

NummeZH

Beitragvon NummeZH » 25.10.06 @ 18:42

nic hat geschrieben:war oberscheisse dieser Verkauf...
war um 17:00 da, alle 10 Minuten wurden wider mal 15 Leute hineingelassen und vor dem tor hatte es eine Schlange. die Leute die rauskamen waren nur irgendwelche Markenkiddies die ich noch nie in der Kurve gesehen habe... und dann kommt um 17:20 ein verantwortlicher raus und sagt das es nichts mehr in der erwachsenengrösse hat sondern nur noch kindergrössen und Hosen hat es schon gar nicht...

VERDAMMTE FRECHHEIT!!!! Ich war um 16:30 da und es hatte eine Riesenschlange. Scheisse hab ich mich geärgert. Durch die Scheiben sah ich dann wie sich die Leute BIS ZU 3 HOSEN UND TRIKOTS namen. Und dann wurden mal wieder 15 Leute reingelassen (Ziemlich viele 10 - järige Goofen mit ihren Mamis) . Um 17:30 konnte ich dann rein und es hatte NICHTS! Das einzige was noch übrig war, waren hässliche Uhren und Kravatten. Dann hatte es noch sicher 3 Kisten mit FCZ-Shirts in Babygrössen.
Es kann doch nicht sein, dass sich die Leute vorher 3 Stücke Hosen/Leibchen/Schals nehmen und dass es dann Um 17:00 nichts mehr hat. Wo bleibt da Fairness??? Wieso gab es keine Beschränkungen??? Fragen über Fragen. Wiedermal typische FCZ organisation!!!
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 25.10.06 @ 18:43

Kann mich da leider nur anschliessen, wirklich schade...
1896 bis id Ewigkeit.

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 25.10.06 @ 18:47

also ich finds no kühle wennmer brøndby schals vo damals chaufe chan und eim irgendwelchi gnervti müetterä aaschreiäd... vorsicht ironie

züri50

Verarschung

Beitragvon züri50 » 25.10.06 @ 18:53

war oberscheisse dieser Verkauf...

VERDAMMTE FRECHHEIT!!!! Ich war um 16:30 da und es hatte eine Riesenschlange. Scheisse hab ich mich geärgert. Durch die Scheiben sah ich dann wie sich die Leute BIS ZU 3 HOSEN UND TRIKOTS namen. Und dann wurden mal wieder 15 Leute reingelassen (Ziemlich viele 10 - järige Goofen mit ihren Mamis) . Um 17:30 konnte ich dann rein und es hatte NICHTS! Das einzige was noch übrig war, waren hässliche Uhren und Kravatten. Dann hatte es noch sicher 3 Kisten mit FCZ-Shirts in Babygrössen.
Es kann doch nicht sein, dass sich die Leute vorher 3 Stücke Hosen/Leibchen/Schals nehmen und dass es dann Um 17:00 nichts mehr hat. Wo bleibt da Fairness??? Wieso gab es keine Beschränkungen??? Fragen über Fragen. Wiedermal typische FCZ organisation!!!

Kann mich leider auch nur anschliessen.Hatte noch Glück das ich eine kleine Tochter habe die sich wenigstens darüber gefreut hat.Wollte eigentlich ein Leibchen für mich aber pustekuchen über eine Stund efür nicht angestanden SCHEISSE!!!!!

BierPaul

Beitragvon BierPaul » 25.10.06 @ 19:42

Omann...

Ich wollte mir eigentlich nur Shorts holen, aber meine Fresse.... eine Stunde anstehen nur um zu erfahren, dass es keine Shorts mehr gibt, geschweige denn irgend etwas in dem ein gesunder Bierranzen drin Platz hat... Naja nächstes mal spar ich mir die Fahrt zur Maag... Leck du mir hatte ich vorhin einen Anschiss.

Aber naja was soll man machen..

Zurück zu „Fussball Club Zürich“