SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
F R E D

Beitragvon F R E D » 10.09.06 @ 10:41

was motzet ihr da ume wege dem tv sender??? die bringen euch das spiel gratis nach hause und ihr beklagt euch? falls ihr es scheisse findet muesst ihr es nicht kucken.

ganz einfach. sfdrs isch de geilsch sender.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 10.09.06 @ 11:04

Leoni hat geschrieben:was motzet ihr da ume wege dem tv sender??? die bringen euch das spiel gratis nach hause und ihr beklagt euch? falls ihr es scheisse findet muesst ihr es nicht kucken.

steuern?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 10.09.06 @ 12:24

Leoni hat geschrieben:was motzet ihr da ume wege dem tv sender??? die bringen euch das spiel gratis nach hause und ihr beklagt euch? falls ihr es scheisse findet muesst ihr es nicht kucken.

habs mir doch gedacht, dass du keine billag-gebühren zahltst..;-)
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 10.09.06 @ 16:55

trellez hat geschrieben:

habs mir doch gedacht, dass du keine billag-gebühren zahltst..;-)

Hehe.
Mach ich übrigens auch nicht. Einfach aus überzeugung. Spende lieber was als den neuen Luxuswagen von irgendeinem Fernseh-Fuzi mitzufinanzieren.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

bitzli

Beitragvon bitzli » 22.10.06 @ 21:20

Da kommt er wieder, der unmögliche Thread.

Hab mir online grad die Zusammenfassungen der heutigen NLA-Spiele angeschaut. Hab ich mich getäuscht, oder bezeichnet Sascha Ruefer die Luzerner Verteidiger in einer Szene als 'tuntenhaft'?

Will der eigentlich um jeden Preis der neue Roman Kilchsperger werden?

laidatuma

Beitragvon laidatuma » 23.10.06 @ 14:11

bitzli hat geschrieben:Da kommt er wieder, der unmögliche Thread.

Hab mir online grad die Zusammenfassungen der heutigen NLA-Spiele angeschaut. Hab ich mich getäuscht, oder bezeichnet Sascha Ruefer die Luzerner Verteidiger in einer Szene als 'tuntenhaft'?

Will der eigentlich um jeden Preis der neue Roman Kilchsperger werden?

nein hast dich nicht getäuscht-sfdrs sportmoderatoren halt

Z

Beitragvon Z » 23.10.06 @ 16:43

konnte meinen ohren kaum trauen, als ich hörte als er TUNTENHAFT sagte!!!!

ich habe am samstag abend auf sf info sport aktuell geschaut und hoffte, dass die umstrittenen szenen gezeigt würden. leider vergebens! die bringens echt fertig von diesem spiel gerade mal 5 szenen zu zeigen obwohl die für den stadionbesucher interessanten nicht mal dabei waren.

am sonntag habe ich die ersten 20 min. vom sport panorama über mich ergehen lassen, damit ich die spielzusammenfassungen sehen kann. erstens nennt der kommentator das verhalten der yb spieler (ausnahmsweise nicht hakin) tuntenhaft!!! und wieso wird hier in der "schweizerischen sport wochenschau" nicht eine zusammenfassung aller spiele gezeigt? was ist mit der chl ? die muss man nicht zeigen???

versteh das wirklich nicht!!!

SF IM MUUL!

Zurück zu „Fussball allgemein“