was motzet ihr da ume wege dem tv sender??? die bringen euch das spiel gratis nach hause und ihr beklagt euch? falls ihr es scheisse findet muesst ihr es nicht kucken.
ganz einfach. sfdrs isch de geilsch sender.
Leoni hat geschrieben:was motzet ihr da ume wege dem tv sender??? die bringen euch das spiel gratis nach hause und ihr beklagt euch? falls ihr es scheisse findet muesst ihr es nicht kucken.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Leoni hat geschrieben:was motzet ihr da ume wege dem tv sender??? die bringen euch das spiel gratis nach hause und ihr beklagt euch? falls ihr es scheisse findet muesst ihr es nicht kucken.
trellez hat geschrieben:Leoni hat geschrieben:was motzet ihr da ume wege dem tv sender??? die bringen euch das spiel gratis nach hause und ihr beklagt euch? falls ihr es scheisse findet muesst ihr es nicht kucken.
habs mir doch gedacht, dass du keine billag-gebühren zahltst..;-)
bitzli hat geschrieben:Da kommt er wieder, der unmögliche Thread.
Hab mir online grad die Zusammenfassungen der heutigen NLA-Spiele angeschaut. Hab ich mich getäuscht, oder bezeichnet Sascha Ruefer die Luzerner Verteidiger in einer Szene als 'tuntenhaft'?
Will der eigentlich um jeden Preis der neue Roman Kilchsperger werden?
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: kramer, Taschendieb und 139 Gäste