FCZ - FCSH

Diskussionen zum FCZ
McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 23.10.06 @ 9:47

Letzi-Löwe hat geschrieben:
bboris hat geschrieben:
captain tsubasa hat geschrieben:
Schlagi7 hat geschrieben:Kann mir jemand erklären, wieso man Stahel als Polizist bezeichnet? Das verstehe ich nicht..

wahrscheinlich weil er vor dem fcz bei fc polizei gespielt hat.

oder er macht ne ausbildung als polizist

Ich bin mir nicht sicher, doch ich habe glaub einmal gelesen, dass er eine Hochbauzeichner Lehre absolvierte.

Jap, machte ne Lehre als Hochbauzeichner..
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

bayern

Beitragvon bayern » 23.10.06 @ 10:02

C.D.M. hat geschrieben:FCZ-Anhänger im Hardturm von Security-Mann gefilmt

Eigengoal für den FCZ: Vor dem Spiel Zürich – Schaffhausen liess der Klub seine Fans filmen. Damit verstiess er gegen den Datenschutz und verärgerte seine Fans.

Beim FCZ wollte gestern niemand Stellung nehmen. Dafür bestätigte Peter Landolt, Sicherheitsbeauftragter des Stadions Hardturm, dass die Fans aus Sicherheitsgründen aufgenommen werden: «Eine Informationstafel vor dem Stadion weist die Besucher darauf hin», sagt Lan-dolt. Mehr könne er dazu nicht sagen.

dann können wir uns ja auf samstag freuen
landolt wie er leibt und lebt

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 23.10.06 @ 10:42

bayern hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:FCZ-Anhänger im Hardturm von Security-Mann gefilmt

Eigengoal für den FCZ: Vor dem Spiel Zürich – Schaffhausen liess der Klub seine Fans filmen. Damit verstiess er gegen den Datenschutz und verärgerte seine Fans.

Beim FCZ wollte gestern niemand Stellung nehmen. Dafür bestätigte Peter Landolt, Sicherheitsbeauftragter des Stadions Hardturm, dass die Fans aus Sicherheitsgründen aufgenommen werden: «Eine Informationstafel vor dem Stadion weist die Besucher darauf hin», sagt Lan-dolt. Mehr könne er dazu nicht sagen.

dann können wir uns ja auf samstag freuen
landolt wie er leibt und lebt

nicht vergessen zu schminken vorher, man will ja gut aussehen im TV....
BORGHETTI

RoyalBastardZH

Beitragvon RoyalBastardZH » 23.10.06 @ 10:45

wurde auch "verarscht"...

stand beim hamburgerstand, als ein ca. 30-jähriger zu mir kam und fragte wann basel spiele. ich antwortete mit, keine ahnung, intressiert mich nicht! als ich in kurz musterte und sein perfides lächeln auf der lippe sah und runter zu seiner rechten hand schaute und die kamera erblickte wusste ich...SCHEISS ZIVI-BULLE oder SCHEISS SECURITY...

LANDOLT AN DEN GALGEN...!!!und quere weg im MUUL...

royalbastardZH

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 23.10.06 @ 11:19

Bereits in Aarau hatte es einige in Zivil, die die Leute filmten, die am anstehen waren. Als ich nachfragte, warum sie uns filme, sagte sie: "Na einfach so aus Interesse."

Goldfish

Beitragvon Goldfish » 23.10.06 @ 11:32

...sind wir schon so weit in der schweiz?! das kann es ja echt nicht sein!!!

big brother is watching you!!!
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!

jambol
Halungg

Wo bleibt der Datenschutz

Beitragvon jambol » 23.10.06 @ 11:33

So wie ich die Aussage des Datenschützers interpretiere, müsste man denn FCZ oder auch die Stapo dazu zwingen können die gemachten Filmaufnahmen zu vernichten. Hat irgendjemand im Forum ahnung wie wir juristisch gegen diese aufnahmen vorgehen können?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“