am nächschte match laufi nüme so verdutzt eifach weg wens mi gfilmt hend...
SCHEISS LANDOLT...die kamera ghört den ganz schnell mier...
Chömer au mal en BOYKOTT GEGE DE LANDOLT UND SINI SPIELI MACHE?!?[/img]
Letzi-Löwe hat geschrieben:Bereits in Aarau hatte es einige in Zivil, die die Leute filmten, die am anstehen waren. Als ich nachfragte, warum sie uns filme, sagte sie: "Na einfach so aus Interesse."
Züri-Loi hat geschrieben:Das ist ja hart!!
ich habe keinen von diesen Typen bemerkt. Weder in Aarau noch am samstag. Doch eigendlich müssten sie uns ja informieren.
Dass die zivis dann auch noch so ausweichen, wenn man sie fragt, finde ich vol frech!
Ich nehme mal an, dass nun wo jedes Stadionverbot bewiesen werden muss, Landolt diese Aufnahmen dazu verwendet.
Züri-Loi hat geschrieben:Das ist ja hart!!
ich habe keinen von diesen Typen bemerkt. Weder in Aarau noch am samstag. Doch eigendlich müssten sie uns ja informieren.
Dass die zivis dann auch noch so ausweichen, wenn man sie fragt, finde ich vol frech!
Ich nehme mal an, dass nun wo jedes Stadionverbot bewiesen werden muss, Landolt diese Aufnahmen dazu verwendet.
GAZZZA hat geschrieben:
Der Typ stand nach der Ticket- und Körperkontrolle am Zaun neben vier Privatbullen. Er trug eine Baseballmütze. Er konnte so jeden sehen und aufnehmen, der vor ihm durch ging. Er hatte seine Kamera auf Hüfthöhe. Auf die Frage, was er da mache, wurde er ziemlich schnell hässig, verneinte dass er filmte und schon plusterten sich auch die 4 Privatbullen auf. Ich frage mich, ob der von der Polizei oder vom FCZ angestellt ist. Freut euch auf die Hooligandatenbank!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: D27, Kollegah, Taschendieb, zhkind und 336 Gäste