aufruf zum boykott

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 28.04.03 @ 14:53

bin der gleichen meinung wie drepus,muss ja nicht lange sein aber 20min.gäbe dem moralosen scheisshaufen mal zuspüren das wir auch da sind!
ueberhaupt wenns ja heisst das diverse spieler das forum lesen,wieso nehmen sie nicht mal stellung im forum aber bitte nicht fischer die arme sau muss eh jedes mal hinhalten.
kommt die meisten spieler wissen nicht mal wenn der fcz geboren wurde,wenigstens sind die pfeiffen dabei wenn wir ihn zugrabe tragen,wenns so weiter läuft wird das bald sein!

HAB DIE SCHNAUZE GESTRICHEN VOLL!!!!

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Kreis 2

Beitragvon Kreis 2 » 28.04.03 @ 16:30

Also ich bi da eher für e "italienischi Aktion" wie z.B. Training stürme, Spiler mit Tomate bewärfe oder (im Fall von ere Niderlag) Kabine belagere. So protescht wie nöd i Kurve ga usw. nämäd d' Spiler zwar scho war aber deswege hani nöd s'Gfühl, dass sie me Isatz zeiget und me laufet.

Lueget mal Lazio a, die Saison: d' Spiler bechömet kei Lohn, im Verein herrscht Chaos ja me weis nöd emal wie witer mit em Verein... Aber d'Spiler risset sich de Arsch uf und mached ä gueti Saison. Und wiso? Will d'Fans s'letscht Jahr än Rise Druck uf d'Spiler usgüäbt händ und jetzt alli wüsset, dass es Ärger git, wenn s'kei Isatz zeiget.

Gwalt söd nöd die erscht bescht Lösig sie und Lazio söll ois ja nöd als Vorbild diene. Aber ich bin sicher, dass de Isatz besser si wird, wenn miär dä Spiler ä chli füür mached...

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 28.04.03 @ 16:56

Du kannst auch nicht Lazio mit uns vergleichen. Wenn die Laziali die Bude stürmen, dann mit ein paar Hundert Fans... beim FCZ würden nur ein paar Dutzend mitmachen.

Für eine Kabinen Belagerung wäre ich auch zu haben.

Lovis

Beitragvon Lovis » 28.04.03 @ 20:59

naja, schlussendlich wird ja doch nichts rauskommen :)

Dieter

Beitragvon Dieter » 29.04.03 @ 10:59

melde mich nochmals zum Thema Boykott:

1. Klar hat die Mannschaft bis anhin nur einmal gewonnen und spielt teils grottenschlecht, doch dann hätten wir ja in vergangener Zeit jede Saison mal wieder ein bischen boykottieren müssen.

2. Ein gezielte Aktion, welche die Spieler zum Nachdenken anregt ist bestimmt effektiver als ein Fernbleiben.

3. wenn Ihr NUR an die Spiele kommt um die Manschaft zu unterstützen, dann Chapeaux... also ich komme zum Teil auch meines Spasses wegen.

4. Boykott in der jetzigen Situation?... was würdet Ihr denn tun, wenn wir wiedermal absteigen würden? die Saisonkarte zerreissen...?

Klar haben wir teils eine Gurkenmannschaft (Guerrero, Di Jorrio, Iodice, Chihab, Tarone, Raimondi), klar waren auch die Leistungen der gesammten Mannschaft in Vergangenheit oftmals miserabel,
doch müssen wir uns der Mannschaft anpassen?

Mc Stouny

Beitragvon Mc Stouny » 29.04.03 @ 11:05

Dieter hat geschrieben:

doch müssen wir uns der Mannschaft anpassen?

Ok, nehmen wir alle unsere Schlafsäcke mit

Salut

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 29.04.03 @ 11:26

..der war gut...:-)...böse, aber gut...:-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“