Beerdigung beim Spiel FCZ – YB
Ich denke ein Boykott muss nicht sein, jedoch mal ein deutliches Zeichen. Bin mir zwar nicht sicher ob so eine Aktion durchzuführen ist oder nicht. Statt schön gestaltete Choreos und, und, und, einfach mal nur alles in schwarz, dazu einige Trauerkränze. Auf den Trauerkränzbänder steht:Wir Trauern um die Einstellung der Spieler. Wir trauern um die verlorengegangene Leistung.
Aber vermutlich ist dies gar zu hart.
Es ist auch nur ein kleiner Scherz, obschon die Idee gar nicht so schlecht ist :-))))
Nun zum Wesentlichen.
Diese Mannschaft ist ein Sauhaufen, leider wird er durch Hotz auch noch finanziert. Ich möchte nun einiges schreiben, was vermutlich einigen hier nicht gefällt, dies ist mir egal, wie es unseren Spielern egal ist was für eine Leistung sie zeigen. Klar gibt es immer Ausnahmen, jedoch gehen schon hier die Meinungen auseinander. Dies soll jedoch auch so bleiben, da jeder ein Spiel anders sieht, in dem Fall auch die Leistung einzelner Spieler. Doch sind wir uns einig, dass es Jahr für Jahr mehr als nur ein Trauerspiel des FCZ gibt. Doch möchte ich es wieder mal schreiben, Herr Hotz sie sind zu GUT (LIEB) für diesen FCZ. Eines muss man auch eingestehen, Herr Hotz hat versucht was er kann, dies kann man von unserer Mannschaft nicht behaupten. Leider versteht Hotz nichts von Fussballgeschäft, dies sollte nun doch auch jedem klar sein. Seit seinem Amtsantritt zieht er die Fäden, er bestimmt, wie was und wo was geschieht. Da soll mir keiner sagen, dies stimme nicht. Für die die mich vermutlich gleich böse anfahren werden, ich habe nichts gegen den Mensch Hotz, sondern gegen seine Art und Weise, wie er diesen Verein führt, darf man hier überhaupt von führen sprechen/schreiben. Einige werden nun wieder sagen ohne Hotz wäre der FCZ schon Vergangenheit oder begraben, jedoch liegt diese Mannschaft schon seit geraumer Zeit auf der Intensivstation, egal welcher Arzt die Behandlung übernimmt, es wird nicht besser.
Leider muss man unseren Spielern auch dieses üble Wort Charakterlos vorwerfen, da sie einen alten Mann ausnehmen.
Nun hoffe ich, dass Herr Hotz einen Trainer findet der diesen Sauhaufen führen kann. Vermutlich ist es schwieriger einen solchen Trainer zu finden, als eine neue Mannschaft zusammenzustellen mit einem Sportchef. Gerüchteweise soll dieser schon gefunden worden sein (Fischer).Ich bin ja auch dafür, dass Fischer unserem FCZ erhalten bleiben soll, jedoch habe ich da eher an Assistentstrainer gedacht. Beim Sportchef habe ich eher an ein Kaliber wie Vogel, ja genau der abgeschossene Vogel gedacht. Aber wie auch immer, alles wir gut, mir gänd niemals uf und
Willkommen im Wunderland FCZ
McStouny