@ El Mago
Ich habe nichts gegen eine andere Meinung.Das eine ist deine Meinung, die andere meine,so soll es ja auch sein.
Salut
McStouny
Mc Stouny hat geschrieben:Wer hat Bastida gefordert? Alle im Forum wollten ihn und Herr Hotz kauft ihn für Euch!
Glaubst du er hat ihn für uns gekauft?
Wer wollte Keller unter allen Umständen behalten? 99,9 % hier im Forum wollten das und Herr Hotz lässt ihn nicht ziehen!
Es braucht ja auch noch gute Spieler,leider liess die Leistung bei Keller nach.
Wer wollte einen neuen Trainer? 90 % im Forum wollte das! Wer brachte einen neuen Trainer? Herr Hotz!
Hotz sprach aber schon von Anfang an vom 3. Platz.
Wer wollte, dass man Vogel entmachtet! 85% im Forum wollte das!Wer entliess DEN Fussballfachman der Schweiz?
Ich glaube dies war in erster Linie Bregy und Hotz.
Er liest euch doch jeden Wunsch von den Lippen ab und macht das was ihr hier in diesem Forum wollt!
Ich glaube ca. 70% im Forum wünscht sich seit Jahren Professionelle Strukturen,aber diesen Wünsch hört er einfach nicht.Schade
El Mago dies ist ein Forum zum Thema Fussball,hier soll doch jeder seine Meinung haben.Zum Glück sind die Meinungen verschieden,ansonsten könnte man die meisten Foren schliesen.Ich glaube nicht, dass sich hier jemand als Fussballexperte sieht,doch seine Meinung sollte man weiter schreiben dürfen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Bauer, chiiswaerch, face a hacke duo, itapalam, strich, vergani, Zigaman, zuerchergoalie, züriischois und 304 Gäste