Beerdigung

Diskussionen zum FCZ
Mc Stouny

Beerdigung

Beitragvon Mc Stouny » 28.04.03 @ 16:15

Beerdigung beim Spiel FCZ – YB

Ich denke ein Boykott muss nicht sein, jedoch mal ein deutliches Zeichen. Bin mir zwar nicht sicher ob so eine Aktion durchzuführen ist oder nicht. Statt schön gestaltete Choreos und, und, und, einfach mal nur alles in schwarz, dazu einige Trauerkränze. Auf den Trauerkränzbänder steht:Wir Trauern um die Einstellung der Spieler. Wir trauern um die verlorengegangene Leistung.

Aber vermutlich ist dies gar zu hart.

Es ist auch nur ein kleiner Scherz, obschon die Idee gar nicht so schlecht ist :-))))

Nun zum Wesentlichen.

Diese Mannschaft ist ein Sauhaufen, leider wird er durch Hotz auch noch finanziert. Ich möchte nun einiges schreiben, was vermutlich einigen hier nicht gefällt, dies ist mir egal, wie es unseren Spielern egal ist was für eine Leistung sie zeigen. Klar gibt es immer Ausnahmen, jedoch gehen schon hier die Meinungen auseinander. Dies soll jedoch auch so bleiben, da jeder ein Spiel anders sieht, in dem Fall auch die Leistung einzelner Spieler. Doch sind wir uns einig, dass es Jahr für Jahr mehr als nur ein Trauerspiel des FCZ gibt. Doch möchte ich es wieder mal schreiben, Herr Hotz sie sind zu GUT (LIEB) für diesen FCZ. Eines muss man auch eingestehen, Herr Hotz hat versucht was er kann, dies kann man von unserer Mannschaft nicht behaupten. Leider versteht Hotz nichts von Fussballgeschäft, dies sollte nun doch auch jedem klar sein. Seit seinem Amtsantritt zieht er die Fäden, er bestimmt, wie was und wo was geschieht. Da soll mir keiner sagen, dies stimme nicht. Für die die mich vermutlich gleich böse anfahren werden, ich habe nichts gegen den Mensch Hotz, sondern gegen seine Art und Weise, wie er diesen Verein führt, darf man hier überhaupt von führen sprechen/schreiben. Einige werden nun wieder sagen ohne Hotz wäre der FCZ schon Vergangenheit oder begraben, jedoch liegt diese Mannschaft schon seit geraumer Zeit auf der Intensivstation, egal welcher Arzt die Behandlung übernimmt, es wird nicht besser.

Leider muss man unseren Spielern auch dieses üble Wort Charakterlos vorwerfen, da sie einen alten Mann ausnehmen.

Nun hoffe ich, dass Herr Hotz einen Trainer findet der diesen Sauhaufen führen kann. Vermutlich ist es schwieriger einen solchen Trainer zu finden, als eine neue Mannschaft zusammenzustellen mit einem Sportchef. Gerüchteweise soll dieser schon gefunden worden sein (Fischer).Ich bin ja auch dafür, dass Fischer unserem FCZ erhalten bleiben soll, jedoch habe ich da eher an Assistentstrainer gedacht. Beim Sportchef habe ich eher an ein Kaliber wie Vogel, ja genau der abgeschossene Vogel gedacht. Aber wie auch immer, alles wir gut, mir gänd niemals uf und

Willkommen im Wunderland FCZ

McStouny

Célina

Beitragvon Célina » 28.04.03 @ 16:44

sehr gutes Posting und deine Idee mit der schwarzen Choreo ist nicht einmal so schlecht, die Zuschauer müssten aber auch in schwarz erscheinen! :-)))

BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 28.04.03 @ 19:53

Leider versteht Hotz nichts von Fussballgeschäft, dies sollte nun doch auch jedem klar sein.
Wer hat Bastida gefordert? Alle im Forum wollten ihn und Herr Hotz kauft ihn für Euch! Wer wollte Keller unter allen Umständen behalten? 99,9 % hier im Forum wollten das und Herr Hotz lässt ihn nicht ziehen! Wer wollte einen neuen Trainer? 90 % im Forum wollte das! Wer brachte einen neuen Trainer? Herr Hotz! Wer wollte, dass man Vogel entmachtet! 85% im Forum wollte das!Wer entliess DEN Fussballfachman der Schweiz? Er liest euch doch jeden Wunsch von den Lippen ab und macht das was ihr hier in diesem Forum wollt! Aber nachher mekert ihr alle über Herrn Hotz oder über ....diesen und den Anderen! Schaut alle mal eure Postings an, ob in diesem oder im Anderen Forum! Ich denke Herr Hotz darf nicht mehr auf Euch hören, sondern mal einen wirklichen Fachmann ans Werk lassen, auch wenn es ein menschliches Ar....... ist! Aber dann schreit ihr ja alle wieder auf und schreibt: Bitte Bitte Herr Hotz verschonen sie uns von dem oder dem! Und Herr Hotz lässt es sein und bastelt eine Mannschaft nach Eurem Gutdünken! Was dann pasiert sieht man jetzt! Lest meine Postings über Herr Vogel (vor einiger Zeit im alten Forum) und ihr wisst was ich meine! Siehe FCBasel! So jetzt habe ich das letzte Mal meinen Frust über die angeblichen Fussballfachleute hier abgelassen und ich bilde mir von jetzt an bzw. weiterhin meine Eigene Meinung ohne Euch hier zu verärgern! Ich entschuldige mich auch nicht über mein Posting wie es hier ja einige immer machen und ich schreibe nur über Dinge die ich sicher weiss und nicht nur über einen Kollegen vom Kollegen der einen Neffen, dessen Bruders Frau einen Göttibüb hat der bei den Junioren des FCZ auf der Ersatzbank sitzt und mal gehört hat, dass...!
Gerda Konzeti lässt Grüssen (das war die Basteltante von DRS1)

BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 28.04.03 @ 20:06

Auch ja, habe ich fast vergessen! Wer versteht nichts vom FussballGESCHÄFT? Ja es ist ein Geschäft und nicht ein JEKAMI! Lasse mich auch nie mehr von Euch runterputzen nur weil ich im Chat mit dem Walti eine einfache politische Frage stellen wollte! Habe nur gefragt wo er politisch steht und ich werde aufs übelste runtergemacht (Revilo etc)!
Wünsche Euch allen eine schöne Woche und hoffe am 1.Mai euch an der Demo zu sehen, denn da geht es um wichtigere Fragen wie Herr Hotz etc.(Jungendarbeitslosigkeit, Managerabsahner, Pensionsalter etc!
Ich bleibe mein Leben lang ein FCZ Fan, so wie ich es die letzten 32 Jahre mit allen Höhen und Tiefen war!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 28.04.03 @ 22:53

El Mago for President. Deine Postings gefallen mir.

Stolzer Zürcher

Beitragvon Stolzer Zürcher » 28.04.03 @ 22:59

@ Mc Stouny: das mite schwarze blätter findi e super idee!!

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 29.04.03 @ 8:27

ja die idee ist ja nicht so schlecht, nur stellt man eine solche idee nicht ins netz.
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“