FCA-FCZ

Diskussionen zum FCZ
nic
Beitragvon nic » 06.10.06 @ 9:09

Kampftrinker hat geschrieben:@nic
Wenn der Margairaz nach vorne wechseln würde, würden die anderen 3 natürlich näher zusammenrücken, zuerst mal überlegen!!!

dan schreibs doch richtig du superhirn

-1896-
Beitragvon -1896- » 06.10.06 @ 9:10

Manoli hat geschrieben:Finde auch, dass Stucki gut gespielt hat gegen Luzern desshalb sollte er auch gegen Aarau in der Start 11 stehen.

Tipp 1:2

der FCZ hat auf dem Brügglifeld leider immer etwas Mühe, trotzdem ein Sieg ist Pflicht.

Leider lassen wir jeweils am Ende der 2. Halbzeit immer etwas nach und der Gegner kommt zu Chancen, ich hoffe das geht diesmal nicht ins Auge.

ich frage mich woran dass liegt, man dominiert den gegner 80 min lang und dann plötzlich steht man unter druck, wie gegen Luzern am Mittwoch.
Und die hätten ja beinahe auch noch getroffen.

ganz klar... unterstützung der fans fehlt... ;)

nein, kenne dieses phänomen auch aus meiner mannschaft, habe das gefühl man denkt schon nach 80min die 3 punkte seien im trockenen, dem ist leider nicht so... meine devise: weiterpowern bis der schlusspfiff ertönt...
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 06.10.06 @ 9:11

Kilian Buergi hat geschrieben:
-1896- hat geschrieben:www.wetter.ch du kannst die stadt, dorf, was auch immer du brauchst einfach in der suchleiste eingeben...

find ich lässig. mersi.
aussichten für die nächsten tage sind mir geläufig. ich wollte nebenbei auch den schreiber darauf aufmerksam machen, dass das spiel in aarau nicht schon morgen ist...!

Hehe...

Dachte wirklich das Spiel sei morgen... (entzugserscheinungen?!?) ;)

-1896-
Beitragvon -1896- » 06.10.06 @ 9:12

holtzwurm17 hat geschrieben:
Kilian Buergi hat geschrieben:
-1896- hat geschrieben:www.wetter.ch du kannst die stadt, dorf, was auch immer du brauchst einfach in der suchleiste eingeben...

find ich lässig. mersi.
aussichten für die nächsten tage sind mir geläufig. ich wollte nebenbei auch den schreiber darauf aufmerksam machen, dass das spiel in aarau nicht schon morgen ist...!

Hehe...

Dachte wirklich das Spiel sei morgen... (entzugserscheinungen?!?) ;)

kenn ich auch das gefühl... dachte auch das spiel sei morgen!
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 06.10.06 @ 9:16

nic hat geschrieben:
Wenn der Margairaz nach vorne wechseln würde, würden die anderen 3 natürlich näher zusammenrücken, zuerst mal überlegen!!!

Mit nur wenig Fussballkenntnissen könntest du meine Gedanken nachvollziehen...Wurde übrigens schon oft hier drin diskutiert, dass Margairaz hinter den Spitzen spielen sollte....
VS 04
Hassli's Klon

Manoli

Beitragvon Manoli » 06.10.06 @ 9:17

-1896- hat geschrieben:
Manoli hat geschrieben:Finde auch, dass Stucki gut gespielt hat gegen Luzern desshalb sollte er auch gegen Aarau in der Start 11 stehen.

Tipp 1:2

der FCZ hat auf dem Brügglifeld leider immer etwas Mühe, trotzdem ein Sieg ist Pflicht.

Leider lassen wir jeweils am Ende der 2. Halbzeit immer etwas nach und der Gegner kommt zu Chancen, ich hoffe das geht diesmal nicht ins Auge.

ich frage mich woran dass liegt, man dominiert den gegner 80 min lang und dann plötzlich steht man unter druck, wie gegen Luzern am Mittwoch.
Und die hätten ja beinahe auch noch getroffen.

ganz klar... unterstützung der fans fehlt... ;)

nein, kenne dieses phänomen auch aus meiner mannschaft, habe das gefühl man denkt schon nach 80min die 3 punkte seien im trockenen, dem ist leider nicht so... meine devise: weiterpowern bis der schlusspfiff ertönt...

das sollten sie spätestens nach dem Sion Spiel nicht mehr denken. Klar der Gegner muss natürlich alles nach vorner werfen in einer solchen Situation, aber gegen Teams wie Aarau/Luzern/Schaffhausen etc. sollte es möglich sein, den Ballbesitz zu halten und den Sieg sicher zu halten
halteifachöppis

nic
Beitragvon nic » 06.10.06 @ 9:22

Kampftrinker hat geschrieben:
nic hat geschrieben:

Mit nur wenig Fussballkenntnissen könntest du meine Gedanken nachvollziehen...Wurde übrigens schon oft hier drin diskutiert, dass Margairaz hinter den Spitzen spielen sollte....

ja fände es auch gut, margairaz hinter den spitzen, ist auch seine stammposition und in der Nati ist er da auch stark

Zurück zu „Fussball Club Zürich“