FCA-FCZ

Diskussionen zum FCZ
P e t e r

Beitragvon P e t e r » 06.10.06 @ 8:52

holtzwurm17 hat geschrieben:Sehe dem Spiel auch eher kritisch entgegen, wenn uns nicht möglich sein sollte bis zur Pause mind. mit zwei Toren unterschied zu führen, dann wird es happig.
Zumal am Samstag ziemliches scheiss wetter herrscht, sprich Regen und knapp 15 Grad...

wo kann man das wetter und die temperaturen vom nächsten wochenende denn nachsehen? interessiert mich.

mit der aufstellung bin ich einverstanden. ist schonoschön, gewisse gute alternativen zu haben.

-1896-
Beitragvon -1896- » 06.10.06 @ 8:53

Kilian Buergi hat geschrieben:
holtzwurm17 hat geschrieben:Sehe dem Spiel auch eher kritisch entgegen, wenn uns nicht möglich sein sollte bis zur Pause mind. mit zwei Toren unterschied zu führen, dann wird es happig.
Zumal am Samstag ziemliches scheiss wetter herrscht, sprich Regen und knapp 15 Grad...

wo kann man das wetter und die temperaturen vom nächsten wochenende denn nachsehen? interessiert mich.

mit der aufstellung bin ich einverstanden. ist schonoschön, gewisse gute alternativen zu haben.

www.wetter.ch du kannst die stadt, dorf, was auch immer du brauchst einfach in der suchleiste eingeben...
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS

supporter

Beitragvon supporter » 06.10.06 @ 8:54

Word

LEONI
Stahel-VB-HANNU-ROCHAT
XAVI-BLERIM-GÖGI-CESI
RAFFA-PHÖNSI/POUGA

später EUDIS(falls möglich),ABDI oder eben phösni/pouga
alles wird besser....seit 111 Jahren

nic
Beitragvon nic » 06.10.06 @ 8:54

Kampftrinker hat geschrieben:
Merida hat geschrieben:

Tippe aber trotzdem auf einen klaren Sieg des Meisters: FCA 1 : FCZ 5

Austellung:

----------------------Leoni------------------------

Stahel-----------VB----Hannu-------------Stucki/Rochat

-------------Inler-------------Blerim-------------

Margairaz-----------------------------------Cesar

-------------Raffael-------Alphonse*------------

*Falls Fönsi immernoch verletz sein soll, dann entweder Pouga oder Eudis neben Raffi im Sturm!

Bank: Abdi, Barmettler, Pouga, Eudis, Rochat, Sadiku....

Wenn Rochat fit sein sollte, würde ich ihn für Stucki bringen...

Ganz klar. Stucki auf keinen Fall. Würde Margairaz aber als hängende Spitze aufstellen. Ansonsten würde ich gleich aufstellen.

und de cesar als einzige links oder was?

rochat/vb innenverteidigung hat mir gut gefallen, spielten ja auch in den U-NAtis zussammen iv. aber ist klar das hannu wider iv spielt... aber immerhin eine gute alternative...

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 06.10.06 @ 8:56

@nic
Wenn der Margairaz nach vorne wechseln würde, würden die anderen 3 natürlich näher zusammenrücken, zuerst mal überlegen!!!
VS 04
Hassli's Klon

P e t e r

Beitragvon P e t e r » 06.10.06 @ 9:02

-1896- hat geschrieben:www.wetter.ch du kannst die stadt, dorf, was auch immer du brauchst einfach in der suchleiste eingeben...

find ich lässig. mersi.
aussichten für die nächsten tage sind mir geläufig. ich wollte nebenbei auch den schreiber darauf aufmerksam machen, dass das spiel in aarau nicht schon morgen ist...!

Manoli

Beitragvon Manoli » 06.10.06 @ 9:06

Finde auch, dass Stucki gut gespielt hat gegen Luzern desshalb sollte er auch gegen Aarau in der Start 11 stehen.

Tipp 1:2

der FCZ hat auf dem Brügglifeld leider immer etwas Mühe, trotzdem ein Sieg ist Pflicht.

Leider lassen wir jeweils am Ende der 2. Halbzeit immer etwas nach und der Gegner kommt zu Chancen, ich hoffe das geht diesmal nicht ins Auge.

ich frage mich woran dass liegt, man dominiert den gegner 80 min lang und dann plötzlich steht man unter druck, wie gegen Luzern am Mittwoch.
Und die hätten ja beinahe auch noch getroffen.
halteifachöppis

Zurück zu „Fussball Club Zürich“