FCA-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Manoli

Beitragvon Manoli » 06.10.06 @ 9:43

Kampftrinker hat geschrieben:
nic hat geschrieben:das wäre hammer aufstellung

------------------------leoni------------------------
--stahelflankengott----vb---hannu--------rochat
----------------gögi-----------blerim------------------
-----------------------margairaz------------------------
-------eudis/fönsi------------pouga----------------raffagoal

Eiwechslungen: 60: abdi --> pouga und 2 flügelspieler
75: wenn fönsi fit eudis --> fönsi
85. gashi --> raffa

Würde in der 74. Cesar für Blerim bringen und in der 80. Eudis für Fönsi, Weltklasse der Gedanke;-)

gashi würde ich zentral einsetzten hinter den spitzen, für margairaz
halteifachöppis

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 06.10.06 @ 10:15

hab favre's angsthasen-fussball satt! die einzige lösung ist 4 stürmer aufzustellen, denn ich bin spiele schliesslich auch hattrick und kenne mich bestens damit aus und bin somit auch qualifizierter als lulu...

------------- leoni -----------------

- stahel - svb - tihinen - rochat -

------ margairaz - blerim ---------

raffael - pouga - eudis - alphonse

bevor ichs vergesse: achtung pollenflug! und luftfeuchtigkeit von 64 % - heikel für allergiker. die sollten zuhause bleiben. ich meinerseits werde vor ort sein wenns über 17,5 grad ist.

so nun macht weiter meine lieben...

p.s. bieli überrascht uns alle in der 67 minute mit einer stilsicheren bicicletta aus 34 meter in den rechten kranz und leoni beklagt sich im interview über zu wenig isostar-pulver in seinem pideau, anstatt sich zu rechtfertigen

tato

Beitragvon tato » 06.10.06 @ 10:16

Kampftrinker hat geschrieben:...Stucki auf keinen Fall.

Nicht schön, diese Aussage! Shame on you.
Sektion rosarote Brille

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 06.10.06 @ 10:19

FC Tsüri hat geschrieben:leoni beklagt sich im interview über zu wenig isostar-pulver in seinem pideau, anstatt sich zu rechtfertigen

Er hat jeweils "nur" normales wasser in seiner flasche! Nix isostar pulver und so

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 06.10.06 @ 10:25

FC Tsüri hat geschrieben:hab favre's angsthasen-fussball satt! die einzige lösung ist 4 stürmer aufzustellen, denn ich bin spiele schliesslich auch hattrick und kenne mich bestens damit aus und bin somit auch qualifizierter als lulu...

------------- leoni -----------------

- stahel - svb - tihinen - rochat -

------ margairaz - blerim ---------

raffael - pouga - eudis - alphonse

bevor ichs vergesse: achtung pollenflug! und luftfeuchtigkeit von 64 % - heikel für allergiker. die sollten zuhause bleiben. ich meinerseits werde vor ort sein wenns über 17,5 grad ist.

so nun macht weiter meine lieben...

p.s. bieli überrascht uns alle in der 67 minute mit einer stilsicheren bicicletta aus 34 meter in den rechten kranz und leoni beklagt sich im interview über zu wenig isostar-pulver in seinem pideau, anstatt sich zu rechtfertigen

Du hast den Ironie-Schriftzug vergessen!!! Shame on you
VS 04
Hassli's Klon

the chli

Beitragvon the chli » 06.10.06 @ 10:39

nic hat geschrieben:--stahelflankengott---

das blinde Huhn und sein Körnchen?
das wurde jetzt gepickt und darum muss endlich schluss sein mit ärgernis-florian in der startaufstellung. rochat kann auch auf rechts und stucki hat seinen einsatz mit einer soliden leistung gegen luzern mehr als verdient...
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

nic
Beitragvon nic » 06.10.06 @ 10:42

pro stahel!!
das isch en treue spieler und regelmässig in den U-Nationalmannschaften
vertreten und en geile siech isch er au no...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“