Sascha hat geschrieben:FcBfreak hat geschrieben:Logisch finde ich das wir die beste Simmung haben...
aber ihr Zürcher sind selber Schuld das ihr nicht eine ähnlich stimmung habt.. Ihr habt zwei Stadien wo beide nur halb gefüllt sind als eins wo voll ist...
Zu YB.. ich war anfangs Quali in YB am FcB match und die haben mich überhaupt nicht überzeugt..man hört 90. min lang praktisch nichts...nur ab und zu Hopp YB.. mehr nicht.. auch keini Pauke..
..die habt ihr auch, zweifelsohne.....doch glaube mir, wenn unser Stadion wirklich zur Hälfte gefüllt wäre, dann wäre die Stimmung bei uns noch besser....Euer Sitzplatzpublikum ist eine Tragödie und mit unserem Sektor N kaum zu vergleichen.......vom YB Publikum halte ich ebenfalls nichts....aber der traurige Schluss machen für mich nach wie vor die Hoppers aus.......die haben gestern 4:0 gewonnen aber Stimmung gleich null - kam mir phasenweise vor wie bei einem Geisterspiel!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, Cavusevic21, Dave, Funkateer, I896FCZ, Iggy, Kiyomasu, Maisbueb, spitzkicker, zhkind und 278 Gäste