Stadien Stimmung

Diskussionen zum FCZ
Willy

Stadien Stimmung

Beitragvon Willy » 20.10.02 @ 13:29

Wo ist ere Meinung das beste Stadion mit der besten Stimmung un den besten Fans?

Meiner Meinung nach ist es Basel,Sion und YB

Was denkt Ihr?

Gruss Willy

fee-lip

Beitragvon fee-lip » 20.10.02 @ 14:21

....
Zuletzt geändert von fee-lip am 23.06.06 @ 4:36, insgesamt 1-mal geändert.

Stolzer Zürcher

Re: Stadien Stimmung

Beitragvon Stolzer Zürcher » 20.10.02 @ 14:25

Willy hat geschrieben:Wo ist ere Meinung das beste Stadion mit der besten Stimmung un den besten Fans?

Meiner Meinung nach ist es Basel,Sion und YB

Was denkt Ihr?

Gruss Willy

basel het e'beschte stadion vode schwiiz am meischte fans ide schwiiz und au diä bescht stimmig!!! ich erinnere mich numä ad stimmig in Liverpool, wommer eigentlich dEngländer gar nöd ghört händ sondern numä Baseler! Klar wenn FCZ so viel Fans heti hettets au eh besseri Stimmig aber wenn wenn wenn.....!!!!

FcBfreak

Beitragvon FcBfreak » 20.10.02 @ 17:34

Logisch finde ich das wir die beste Simmung haben...
aber ihr Zürcher sind selber Schuld das ihr nicht eine ähnlich stimmung habt.. Ihr habt zwei Stadien wo beide nur halb gefüllt sind als eins wo voll ist...
Zu YB.. ich war anfangs Quali in YB am FcB match und die haben mich überhaupt nicht überzeugt..man hört 90. min lang praktisch nichts...nur ab und zu Hopp YB.. mehr nicht.. auch keini Pauke..
PRO STIMMUNGSBOYKOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 20.10.02 @ 21:27

FcBfreak hat geschrieben:Logisch finde ich das wir die beste Simmung haben...
aber ihr Zürcher sind selber Schuld das ihr nicht eine ähnlich stimmung habt.. Ihr habt zwei Stadien wo beide nur halb gefüllt sind als eins wo voll ist...
Zu YB.. ich war anfangs Quali in YB am FcB match und die haben mich überhaupt nicht überzeugt..man hört 90. min lang praktisch nichts...nur ab und zu Hopp YB.. mehr nicht.. auch keini Pauke..

lieber zwei vereine als kommerzfussball mit cüpli etc... NEIN WOLLEN WIR NICHT!
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 21.10.02 @ 7:27

FcBfreak hat geschrieben:Logisch finde ich das wir die beste Simmung haben...

..die habt ihr auch, zweifelsohne.....doch glaube mir, wenn unser Stadion wirklich zur Hälfte gefüllt wäre, dann wäre die Stimmung bei uns noch besser....Euer Sitzplatzpublikum ist eine Tragödie und mit unserem Sektor N kaum zu vergleichen.......vom YB Publikum halte ich ebenfalls nichts....aber der traurige Schluss machen für mich nach wie vor die Hoppers aus.......die haben gestern 4:0 gewonnen aber Stimmung gleich null - kam mir phasenweise vor wie bei einem Geisterspiel!

C.D.M.
Oschttribüne

@SASCHA

Beitragvon C.D.M. » 21.10.02 @ 7:47

warst du etwa in der kiesgrube!???

ps: waurm hast du auf mein sms nicht geantwortet!?
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zurück zu „Fussball Club Zürich“