FCZ - FCL

Diskussionen zum FCZ
Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 05.10.06 @ 9:47

Nachdem sich ja genügend über die Umstände und das Bühnenbild kümmern (danke auch den Deltas für die gelungene Provokation mit dem Transparent), noch weniges zum Spiel:

- Pouga merkt man an, dass er nicht regelmässig spielte, zeigte aber ein paar sehr positive Ansätze. Vor allem sieht man jetzt, was man ansatzweise bei Lado schon sehen konnte: Ein Stürmer über 1.85 kann als Prellbock im Sturm fungieren und so Räume für die anderen Stürmer schaffen - wie eben gestern für Rafael.

- Cesar: Teils sehr erfreulich, teils vertändelt und verliert er Bälle, dass es zum Haareraufen ist. Sein Auftritt ist für mich gestern abgesehen vom Lattenköpfler nicht unbedingt gelungen. Xavier war gestern teils ein Schatten, nirgendswo anzutreffen.

- Blerim überall, Gögi gewaltig. Wenn's irgendwo im Moment unglaublich stimmt, dann ist es im zentralen Mittelfeld. Das Tor von Blerim war eine Augenweide!

- Leoni wird im Nachhinein für seine Aktion sehr hart beurteilt (Tagi: Unsicherheitsfaktor). Die Intervention war im Fünfer und dort wird er doch ziemlich hart angegangen. Ich habe eigentlich nur auf den Pfiff des Schiris und Stürmerfoul gewartet.

Insgesamt ein sehr verdienter Sieg, der Sack hätte aber schon viel vorher zugemacht werden können. Weiter so!
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 05.10.06 @ 9:56

Pouga war gestern leider sackschwach, trabte dem Ball hinterher anstatt zu sprinten und auch seine Chancenauswertung lässt zu wünschen übrig. Zudem konnte er praktisch keinen Ball halten. Hoffe wirklich für ihn, dass das gestern ein einmaliger Ausrutscher war.

Zu Leoni: Manchmal Gott auf der Linie, dann wieder solche Böcke wie gestern! Nie und nimmer ein Foul, und er hat lange Zeit um sich den Ball zu schnappen.

Raffael, Blerim und Gögi waren gestern sackstark! Was der Raffael mit dem Ball alles kann, ist phänomenal!
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

gulp

Beitragvon gulp » 05.10.06 @ 9:59

übrigens, felix magath war auf der tribüne...

schesl
Beitragvon schesl » 05.10.06 @ 10:06

Mostowoj hat geschrieben:Zum Kotzen:
.... Nach dem Rauch der Luzerner in der 85. Minute stehen 5 solche Zivis am Gitter vorne und fotografieren das Publikum. Als Resultat davon wurde am Schluss jemand rausgefischt.

Ist inzwischen (leider) normal bei Luzern... wir wurden auch die ganze Zeit von 2 Kameras gefilmt (auch normal)...

ewigtreu

Beitragvon ewigtreu » 05.10.06 @ 10:08

war in der EO war voll cool, alle die nicht gekommen sind haben etwas verpasst. ich war mit all meinen kollegen dort um blerim zu bejubeln. vor dem anpfiff kamen ein paar so idioten die genau vor uns ein transparent aufspannten (keine Ahnung was da drauf stand...) zum Glück kamen dann die Deltas und haben es wieder runtergenommen. so das wir auch blerims tor sehen konnten...
blau und wiss sind eusi farbe...

revolucion

Beitragvon revolucion » 05.10.06 @ 10:09

Kobayashi hat geschrieben:[...] Blerim überall, Gögi gewaltig. Wenn's irgendwo im Moment unglaublich stimmt, dann ist es im zentralen Mittelfeld. Das Tor von Blerim war eine Augenweide!
[...]

Das Tor habt ihr mit gütiger Hilfe von Dal Santo & Bader bekommen, welche einfach euren Blerim nicht angriffen, das war so traurig mitanzusehen :-(
FCL für immer und ewig!

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 05.10.06 @ 10:13

ewigtreu hat geschrieben:war in der EO war voll cool, alle die nicht gekommen sind haben etwas verpasst. ich war mit all meinen kollegen dort um blerim zu bejubeln. vor dem anpfiff kamen ein paar so idioten die genau vor uns ein transparent aufspannten (keine Ahnung was da drauf stand...) zum Glück kamen dann die Deltas und haben es wieder runtergenommen. so das wir auch blerims tor sehen konnten...

wenn die ironie so gesucht und offensichtlich ist, dann ist sie nicht mehr lustig. verstande?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“