1896 hat geschrieben:van der Schaaf hat geschrieben:ihr solltet vielleicht mal klar machen was ihr erreichen wollt und nicht immer den anderen vorwerfen 'du hast wohl nichts kapiert' - 'nein du hasts wohl nicht kapiert'
entweder ihr wollt finanziell schaden oder ihr schadet durch schweigen, oder beides. aber wenn ihr das nicht mal klar kommuniziert, damit es auch der letzte depp kapiert, könnt ihr einen gemeinsamen boykott vergessen.
Word!....wenn, dann für das "Schaden durch schweigen"...Habe eine Saisonkarte für Stehplatz, darum werde ich sicher nicht noch ein Tix zusätzlich kaufen...wo simmer da!?
Und positionieren werde ich mich auch auf den Stehplätzen...so, und jetzt fragt mich, ob ich es immer noch nicht kapiert habe...."Boykott müde"
wie wärs, wenn Du mal ein Heimspiel auslässt um einem grösseren Interesse (nämlich dem Interesse der Zürcher Fankultur) zu dienen. Sind dir 40.- für den FCZ wirklich zu viel, oder bist Du ein Prinzipler, der meint, er habe auch gezahlt, also geht man auch... egal was mit den anderen Fans geschieht?
Ich mag nur noch kurz erinnern, dass sich hier drinn viele über das nicht grad grosse Solidaritätsverhalten der Hoppers bei ihrem Boykott lustig machten... und nun selber Boykott brechen?!
Zum Glück ist das Forum nicht repräsentativ.