FCZ - FCL

Diskussionen zum FCZ
Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 02.10.06 @ 10:41

holtzwurm17 hat geschrieben:
Drogenkind hat geschrieben:
takapuna hat geschrieben:
Kid hat geschrieben:Ich wird au uf de Sitzplätz si. Boykott Ja, Entzug Nei ;)

du hast aber auch gar nichts kapiert!

ich glaube, du hast was nicht kapiert

Werde Spiel auch auf der Tribüne verfolgen, es geht ja schliesslich darum die EO zu boykotieren und keine (aktive) Stimmung zu machen...

genau... wichtig ist, dass die Kurve so leer wie möglich bleibt. Ist doch kein Problem, wenn jemand auf die Tribüne oder in die Estrade Süd geht.

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 02.10.06 @ 10:50

Werde Spiel auch auf der Tribüne verfolgen, es geht ja schliesslich darum die EO zu boykotieren und keine (aktive) Stimmung zu machen...

genau... wichtig ist, dass die Kurve so leer wie möglich bleibt. Ist doch kein Problem, wenn jemand auf die Tribüne oder in die Estrade Süd geht.

Einzig die Preise könnten den einen oder anderen davon abhalten auf eine Tribüne zu gehen... (so ca. 40 Hämmer muss man schon rechnen).

Da hört bei einigen (evt. Studis oder auch Schüler) der Spass auf...

Aber wie sagt man so schön: Man gönt sich ja sonst nix! ;)

Züri-Loi

Beitragvon Züri-Loi » 02.10.06 @ 10:52

Einzig die Preise könnten den einen oder anderen davon abhalten auf eine Tribüne zu gehen... (so ca. 40 Hämmer muss man schon rechnen).

Da hört bei einigen (evt. Studis oder auch Schüler) der Spass auf...

Aber wie sagt man so schön: Man gönt sich ja sonst nix! ;)

Dazu kommt noch, dass wenn man eine Saisonkarte für die EO hat, zwei Eintritte bezahlt.

Manoli

Beitragvon Manoli » 02.10.06 @ 11:03

Dazu kommt noch, dass wenn man eine Saisonkarte für die EO hat, zwei Eintritte bezahlt.[/quote]

ja das isch rächt scheisse....
halteifachöppis

Ensis

Beitragvon Ensis » 02.10.06 @ 11:25

Manoli hat geschrieben:Dazu kommt noch, dass wenn man eine Saisonkarte für die EO hat, zwei Eintritte bezahlt.

ja das isch rächt scheisse....[/quote]

Und vor allem wirkt sich das für den Klub finanziell sogar noch positiv aus. Die könnten dann also versucht sein, den Boykott der SK so lange wie möglich hinzuziehen, damit sich endlich auch einmal die Tribünen füllen.

Tja, das sind die Probleme, die entstehen, wenn man sich selbst Stadionverbot gibt... und sich dann doch nicht daran halten will...

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 02.10.06 @ 11:27

Ensis hat geschrieben:
Manoli hat geschrieben:Dazu kommt noch, dass wenn man eine Saisonkarte für die EO hat, zwei Eintritte bezahlt.

ja das isch rächt scheisse....

Und vor allem wirkt sich das für den Klub finanziell sogar noch positiv aus. Die könnten dann also versucht sein, den Boykott der SK so lange wie möglich hinzuziehen, damit sich endlich auch einmal die Tribünen füllen.

Tja, das sind die Probleme, die entstehen, wenn man sich selbst Stadionverbot gibt... und sich dann doch nicht daran halten will
...[/quote]

Ich weiss zwar nicht auf was du hinaus willst, aber es kommt mir vor, als wolltest du diejenigen bloss stellen, welche auf die Tribüne wollen...

Manoli

Beitragvon Manoli » 02.10.06 @ 11:39

weiss jemand, wieviel im besitz einer sk für die eo sind?
schlussentlich gehts ums kollektiv, auch wenn die saisonkarten inhaber dem verein finanziell nicht schaden können.
halteifachöppis

Zurück zu „Fussball Club Zürich“