David Da Costa muss in die 2.Mannschaft

Diskussionen zum FCZ
Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 28.09.06 @ 9:45

F R E D hat geschrieben:das der piu noch weiter saufen gegangen ist sieht nicht wirklich nach "schock und panik" aus. Ich auf jedenfall wuerde anhalten, oder vielleicht gleich nach hause fahren aber unter keinen umstaenden weiter saufen gehen!

piu hat uns alle enteuscht und soll entlassen werden.

Piu ging danach nicht saufen... sondern klapperte die Clubs nach Freunden ab um jemanden zum reden zu haben.

Die, die sich nur aus den medien informieren sollen sich doch etwas zurückhalten.
Zuletzt geändert von Drogenkind am 28.09.06 @ 9:46, insgesamt 1-mal geändert.

orakel

Beitragvon orakel » 28.09.06 @ 9:45

Was mich noch interessieren würde... Wie ist Da Costa vom Supermarket nach Hause gegangen? Mit dem Taxi, dem Velo oder vielleicht gar mit dem Auto?

le droit de savoir

Beitragvon le droit de savoir » 28.09.06 @ 9:49

orakel hat geschrieben:Was mich noch interessieren würde... Wie ist Da Costa vom Supermarket nach Hause gegangen? Mit dem Taxi, dem Velo oder vielleicht gar mit dem Auto?

ich glaube piu ritt auf einem weissen pferd nach hause, es hatte ein horn auf der stirn und trug goldenes zaumzeug...
Zürich, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Zürich sprüht nur so davon.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 28.09.06 @ 9:50

orakel hat geschrieben:Was mich noch interessieren würde... Wie ist Da Costa vom Supermarket nach Hause gegangen? Mit dem Taxi, dem Velo oder vielleicht gar mit dem Auto?

was interessiert dich das?
ach ja, die medien erzählen ja nun, dass er weitersaufen ging, da MUSS es wohl stimmen
BORGHETTI

Futzguuge

Beitragvon Futzguuge » 28.09.06 @ 10:10

vielleicht können wir diesen thread jetzt langsam beenden. ich glaube die letzten worte vom drogenkind sind aussagekräftig. wir können immer wieder öffnen wenn wirklich FACTS auf dem tisch sind

Futzguuge

Beitragvon Futzguuge » 28.09.06 @ 10:10

anfängerfehler

tato

Beitragvon tato » 28.09.06 @ 10:25

Futzguuge hat geschrieben:anfängerfehler

was? dein nic-name? ;)
Sektion rosarote Brille

Zurück zu „Fussball Club Zürich“