David Da Costa muss in die 2.Mannschaft

Diskussionen zum FCZ
paberotti

Beitragvon paberotti » 28.09.06 @ 12:01

RoyalBastardZH hat geschrieben:
Ruud Gullit hat geschrieben:DAVID DA COSTA UNO DI NOI!!PER SEMPRE! Für immer und ewig!!! Da rüttlet keine dra, scho gar keine wo ihn nöd kennt!!

Zvill guets hesch scho gmacht und x-mal dini jungs nöd im stich glah und für das giz au gnueg züge. S`erstemal (so wies jez leider usgseht) wo du nöd "richtig" reagiert hesch hänkets di uff a dem! Mir sind immer für dich da, stönd immer hinder dir, du weisch wo und du weisch au wer!!!!

Klärs mit em Stanic unter 4 auge, wieso und warum du so ghandlet hesch. Wenn er dir verzeiht (was ich erwarte vo ihm, will er`s ja SELBER verbockt het) zeigt er us minere sicht würklich KLASS! Wenn nöd weisch wora das bisch. Die andere spiller sölled sich drushalte, genau wie au die möchtegern "Moralapostellhomos" da im Forum.

Gueti besserig Krec, ich zell uff dich..
Piu go on!
ussed

dickes fettes WORD...

DAVID "PIU" DA COSTA UNO DI NOI !!!

QUOTO!
Hasta La Victoria Siempre!
Ultras Liberi!

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 28.09.06 @ 12:31

Stu hat geschrieben:
nic hat geschrieben:wieso haben wir eigentlich einen Pressesprecher?
wenn jeder vom FCZ etwas dazu sagt haben wir irgendwann ein problem

Hast du ersthaft das Gefühl, dass der Pressesprecher dafür da ist um sämtliche Interviews zu geben? Ja dann Proscht Nägeli.

nein stu das habe ich nicht doch gehe davon aus das die wichtigen leute vom club sich etliche stunden die köpfe haben "rauchen" lassen.
und da kommt dann der pressesprecher ins spiel dieser sollte dann dies medientauglich
vortragen wo wie was der club für schritte macht.

hier ein auszug vom interview vom canepa:
Muss der FCZ seine Kommunikationspolitik nicht überdenken?
Unabhängig vom Fall Stanic haben wir vor einigen Wochen beschlossen, ein professionelles Kommunikationskonzept einzuführen. Dies beinhaltet auch die Kommunikation in Krisensituationen. Am kommenden Montag werden wir an einer Verwaltungsratssitzung darüber befinden.

also weis der club sehr wohl das der kuszka "überfordert" ist so mein verständnis..
fcz 06-07

Carl-Cox
Argus Fraktion

Beitragvon Carl-Cox » 28.09.06 @ 12:37

AquascutumZH hat geschrieben:
F R E D hat geschrieben:
RoyalBastardZH hat geschrieben:
F R E D hat geschrieben:das der piu noch weiter saufen gegangen ist sieht nicht wirklich nach "schock und panik" aus. Ich auf jedenfall wuerde anhalten, oder vielleicht gleich nach hause fahren aber unter keinen umstaenden weiter saufen gehen!

piu hat uns alle enteuscht und soll entlassen werden.

zum glück wohnsch wiit weg vo da...bisch ja en recht hangebliebne...
*kopfschüttel*

verzells am WAYNE oder so was du würsch mache...aber spam nöd immer sganze forum zue

stimmts etwa nicht was ich geschrieben habe? Nur weil du pro-piu bist und portugiesisch kannst oder so meinst du er sei unschuldig?

*kopfschuettel* fuer dich du arme.

ja seisch mier das mal i de kurve...ob ich arm bin...luegemer mal...

und zum andere...nei cha KEI portugiesisch...aber so modefan gsichter wie du, wo nume de ganz tag sforum mit bullshit zue spamed hemmer leider ZVIEL sit mer meischter sind...

also...meldsch di mal bi mier persönlich...falls mal vo dim wiite oste da ane chunsch...

@FRED, AQUASCUTUM, ROYAL BASTARD

in einem Thread wo es um menschliche Fehler und deren Wiedergutmachung geht find ich es mehr als nur deplatziert solche Drohungen und Beleidigungen auszustossen!

ich frage mich ob es noch sinn macht diesen Thread länger offen zu lassen!

sonst:

ADMINS; bitte Thread schliessen!
ICH FRÖHNE DEM SAUGLATTISMUS

Carl-Cox
Argus Fraktion

Beitragvon Carl-Cox » 28.09.06 @ 14:43

@Mandingo;

auch hier könntest du deines amtes walten ! (stimmt das, genitiv)

BITTE THREAD SCHLIESSEN
Zuletzt geändert von Carl-Cox am 28.09.06 @ 15:07, insgesamt 1-mal geändert.

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 28.09.06 @ 15:03

Es heisst Genitiv. Bin mir aber nicht mehr so sicher.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

TO BE

Beitragvon TO BE » 28.09.06 @ 15:08

Drogenkind hat geschrieben:
F R E D hat geschrieben:das der piu noch weiter saufen gegangen ist sieht nicht wirklich nach "schock und panik" aus. Ich auf jedenfall wuerde anhalten, oder vielleicht gleich nach hause fahren aber unter keinen umstaenden weiter saufen gehen!

Piu ging danach nicht saufen... sondern klapperte die Clubs nach Freunden ab um jemanden zum reden zu haben.

Die, die sich nur aus den medien informieren sollen sich doch etwas zurückhalten.

Sorry wenn ich mich einmisches, aber musste gerade etwas lachen. Also wenn ich jemanden zum Reden brauche, gehe ich auch in verschiedene Clubs und suche dort meine Freunde. Manchmal suche ich auch noch die Kinos und Restaurants in der Umgebung ab...
Oder hab ich das "Ironie" übersehen?

Carl-Cox
Argus Fraktion

Beitragvon Carl-Cox » 28.09.06 @ 15:11

TO BE hat geschrieben:
Drogenkind hat geschrieben:

Piu ging danach nicht saufen... sondern klapperte die Clubs nach Freunden ab um jemanden zum reden zu haben.

Die, die sich nur aus den medien informieren sollen sich doch etwas zurückhalten.

Sorry wenn ich mich einmisches, aber musste gerade etwas lachen. Also wenn ich jemanden zum Reden brauche, gehe ich auch in verschiedene Clubs und suche dort meine Freunde. Manchmal suche ich auch noch die Kinos und Restaurants in der Umgebung ab...
Oder hab ich das "Ironie" übersehen?

Mein gott jetz kommt noch ein Hopper mit seinen dämlichen Mutmassungen!

ES REICHT!!!!! BITTE SCHLIESSEN!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“