Beitragvon le droit de savoir » 28.09.06 @ 9:35
F R E D hat geschrieben:RoyalBastardZH hat geschrieben:F R E D hat geschrieben:das der piu noch weiter saufen gegangen ist sieht nicht wirklich nach "schock und panik" aus. Ich auf jedenfall wuerde anhalten, oder vielleicht gleich nach hause fahren aber unter keinen umstaenden weiter saufen gehen!
piu hat uns alle enteuscht und soll entlassen werden.
zum glück wohnsch wiit weg vo da...bisch ja en recht hangebliebne...
*kopfschüttel*
verzells am WAYNE oder so was du würsch mache...aber spam nöd immer sganze forum zue
stimmts etwa nicht was ich geschrieben habe? Nur weil du pro-piu bist und portugiesisch kannst oder so meinst du er sei unschuldig?
*kopfschuettel* fuer dich du arme.
du gehts mir langsam aber sicher brutal auf die nerven. eifersüchtig weil du den piu nicht kennst? musst du nicht! ich für meinen teil seh leute, die ich mag, nicht gerne in einem solchen zustand. du wüsstest wie du reagiert hättest? du warst auch sicherlich schon tausend mal in einer ebensolchen situation... die wenigsten hier drin haben eine solche situation wohl schon erlebt, zum glück, ich beneid piu nicht darum.
Zürich, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Zürich sprüht nur so davon.