David Da Costa muss in die 2.Mannschaft

Diskussionen zum FCZ
tato

Beitragvon tato » 26.09.06 @ 10:42

Drogenkind hat geschrieben:... doch nur wenige von uns haben bereits solche Extremsituationen erlebt, daher können auch wir nicht 100pro sagen wie wir reagiert hätten.

Allein schon darum würde ich mich hüten, jetzt irgendwelche Kritik anzubringen oder Ratschläge zu erteilen, wer was hätte machen müssen in jenem Moment.

Mich erstaunen einige Postings hier drin schon sehr.
Sektion rosarote Brille

Nomah

Beitragvon Nomah » 26.09.06 @ 10:48

tato hat geschrieben:
Drogenkind hat geschrieben:... doch nur wenige von uns haben bereits solche Extremsituationen erlebt, daher können auch wir nicht 100pro sagen wie wir reagiert hätten.

Allein schon darum würde ich mich hüten, jetzt irgendwelche Kritik anzubringen oder Ratschläge zu erteilen, wer was hätte machen müssen in jenem Moment.

Argus kann das, Argus macht immer alles richtig!
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

antidote

Beitragvon antidote » 26.09.06 @ 10:49

tato hat geschrieben:Allein schon darum würde ich mich hüten, jetzt irgendwelche Kritik anzubringen oder Ratschläge zu erteilen, wer was hätte machen müssen in jenem Moment.

Das kannst du mal laut sagen! Ganz abgesehen davon, sind diese Jungs kanpp zwanzig... Möchte mich gar nicht erinnern was wir damals für s.cheisse gebaut haben, (auch wenn nie Autos im Spiel waren). Jedoch sollte man hier nicht so tun, als wäre man heiliger als der Benedetto.
letzi läbt ewig

Lüdi

Beitragvon Lüdi » 26.09.06 @ 11:17

antidote hat geschrieben:Das kannst du mal laut sagen! Ganz abgesehen davon, sind diese Jungs kanpp zwanzig... Möchte mich gar nicht erinnern was wir damals für s.cheisse gebaut haben, (auch wenn nie Autos im Spiel waren). Jedoch sollte man hier nicht so tun, als wäre man heiliger als der Benedetto.

he sorry....klar haben wir auch scheisse gebaut, aber den kollegen hätten wir wohl nicht liegengelassen....die sache stinkt!

antidote

Beitragvon antidote » 26.09.06 @ 11:21

Lüdi hat geschrieben:
he sorry....klar haben wir auch scheisse gebaut, aber den kollegen hätten wir wohl nicht liegengelassen....die sache stinkt!

da hast du natürlich recht! aber mich stört es einfach wenn man sich hier aufspielt als sei man fehlerlos und über andere urteile fällt. das sollen die zuständigen instanzen erledigen.
Zuletzt geändert von antidote am 26.09.06 @ 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
letzi läbt ewig

Nomah

Beitragvon Nomah » 26.09.06 @ 11:23

Lüdi hat geschrieben:
antidote hat geschrieben:Das kannst du mal laut sagen! Ganz abgesehen davon, sind diese Jungs kanpp zwanzig... Möchte mich gar nicht erinnern was wir damals für s.cheisse gebaut haben, (auch wenn nie Autos im Spiel waren). Jedoch sollte man hier nicht so tun, als wäre man heiliger als der Benedetto.

Wievielmal hast du das erlebt? Ich kenn das anders, glaub mir!
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

NoMoreFun

Beitragvon NoMoreFun » 26.09.06 @ 12:22

Eine simple Frage.
Warum werden die beiden Spieler seitens der Vereinsleitung nicht vorläufig suspensiert von allen Aktivitiäten des FCZ? Das geschieht jeden Tag in jedem Unternehmen welches auch nur mit einem Bein in der Öffentlichkeit steht. Das ist weder eine Vorverurteilung noch eine Bagatellisierung von Fehlverhalten einzelner. Über allfällige weitere Konsequenzen kann man dann nachdenken wenn der Sachverhalt seitens der Behörden bekannt und die Ermittlungen abgeschlossen sind. Ein solches Vorgehen erachte ich als fair und gleichermassen im Interesse der beiden Spieler wie auch der FCZ Vereinsführung. Vieleicht kann mir jemand erklären warum das nicht passiert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“