cuhulain hat geschrieben:Kalu 5 Treffer
(Wurde in vergangenen Transferfenstern auch schon ins Spiel gebracht. Gehört aber glaube ich neben Chiasso auch einem Serie A Klub, oder?)
Den würde ich gerne mal sehen...
FC Tsüri hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:cuhulain hat geschrieben:Kalu 5 Treffer
(Wurde in vergangenen Transferfenstern auch schon ins Spiel gebracht. Gehört aber glaube ich neben Chiasso auch einem Serie A Klub, oder?)
sieht nicht speziell aus...
Mandingo hat geschrieben:FC Tsüri hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:cuhulain hat geschrieben:Kalu 5 Treffer
sieht nicht speziell aus...
du weisst was ich meine...würde ihn gerne mal spielen sehen... grassi hat ja damals von zwei toptalenten gesprochen. einer war raffael und der andere kalu.
Jekkepotz hat geschrieben:Esteban wäre ganz ganz digg, aber für den würden wohl annähernd die 4mio draufgehen, die wir für Keita kassierten, kann mir diesen Transfer deshalb nur schwer vorstellen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Grufti, Iggy, johnny, Jungzuercher, K8, Mr Mike, Schönbi_für_immer, spitzkicker, tadaeus, ZüriAlain und 281 Gäste