Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2006

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 25.09.06 @ 10:40

cuhulain hat geschrieben:Kalu 5 Treffer
(Wurde in vergangenen Transferfenstern auch schon ins Spiel gebracht. Gehört aber glaube ich neben Chiasso auch einem Serie A Klub, oder?)

Den würde ich gerne mal sehen...

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 25.09.06 @ 11:38

Mandingo hat geschrieben:
(Wurde in vergangenen Transferfenstern auch schon ins Spiel gebracht. Gehört aber glaube ich neben Chiasso auch einem Serie A Klub, oder?)

sieht nicht speziell aus...

Mido

Beitragvon Mido » 25.09.06 @ 12:14

FC Tsüri hat geschrieben:

du weisst was ich meine...würde ihn gerne mal spielen sehen... grassi hat ja damals von zwei toptalenten gesprochen. einer war raffael und der andere kalu.

Carl-Cox
Argus Fraktion

Beitragvon Carl-Cox » 25.09.06 @ 12:16

FC Tsüri hat geschrieben:

du weisst was ich meine...würde ihn gerne mal spielen sehen... grassi hat ja damals von zwei toptalenten gesprochen. einer war raffael und der andere kalu.

habe KALU lange Zeit genau beobachtet! Sicherlich ne heisse vielversprechende Nummer, allerdings bezweifle ich ob er rein von der Spielanlage zu uns passen würde!
ICH FRÖHNE DEM SAUGLATTISMUS

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 25.09.06 @ 13:50

Selbst der Blick schreibt heute:

Der Abgang des pfeilschnellen Keita nach Saudi-Arabien spürt der FCZ stärker als gedacht. Der Meister braucht einen neuen Stürmer. Schnell muss es gehen - schnell muss er sein.
So wie Lausannes Brasilianer Eudi (23) oder Servette Juwel Esteban(20)
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Jekkepotz

Beitragvon Jekkepotz » 25.09.06 @ 14:44

Esteban wäre ganz ganz digg, aber für den würden wohl annähernd die 4mio draufgehen, die wir für Keita kassierten, kann mir diesen Transfer deshalb nur schwer vorstellen.
When Paul Ince turned up with a bandage around his head, Paul Gascoigne looked at him and said: "He looks like a pint of Guinness!"

lukas86

Beitragvon lukas86 » 25.09.06 @ 14:47

Jekkepotz hat geschrieben:Esteban wäre ganz ganz digg, aber für den würden wohl annähernd die 4mio draufgehen, die wir für Keita kassierten, kann mir diesen Transfer deshalb nur schwer vorstellen.

Ich denke nicht, dass der so viel kosten würde. Ich denke Mal mit einer Million sollte es möglich sein den zu bekommen. Vielleicht verschätze ich mich da aber auch. Für Margairaz haben wir damals soweit ich mich erinnere 500'000 bezahlt und der galt damals auch schon als Talent. Servette könnte das Geld wohl sehr gut gebrauchen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“