Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2006

Diskussionen zum FCZ
ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 25.09.06 @ 22:23

FcZ_maitLi hat geschrieben:
baba hat geschrieben:
FcZ_maitLi hat geschrieben:kann es sein, dass der chef von eintracht frankfurt gestern beim FCZ war?(wegen margairaz)
Kenne jemanden, dem ich ziemlich glauben kann!

kann es sein das FcZ_maitLI heute einen post geschrieben hatt? Kenne da jemanden den ich ziemlich glauben kann.

Bitte quelle und nicht bloss kenne da die Grosssmuter meines Kolgen deren putze hat gesagt....

sölli aneschriebe: Quelle: reto
???

Känäme!! ;-)
1896 bis id Ewigkeit.

F R E D

Beitragvon F R E D » 26.09.06 @ 9:55

esteban beim fcz waere jetzt all zu perfekt! holt ihn !!! dazu noch einen jungen torwart der den "unmenschlichen" da costa ersetzen soll !!!

Éire

Beitragvon Éire » 26.09.06 @ 11:05

F R E D hat geschrieben:esteban beim fcz waere jetzt all zu perfekt! holt ihn !!! dazu noch einen jungen torwart der den "unmenschlichen" da costa ersetzen soll !!!

lass doch deine hetze in diesem thread sein.

fischbach

Beitragvon fischbach » 26.09.06 @ 11:24

Aus "Le matin" von heute:

LA RECHERCHE

Après le départ de Keita, l’accident de Stanic et la blessure d’Alphonse (sorti à Tourbillon), le FC Zurich cherche désespérément à compléter son effectif afin de donner plus de poids à ses offensives. Lucien Favre a même deux noms en tête: Eudis (LS) et surtout Julian Esteban. «Seulement voilà, Servette ne veut pas le lâcher!»

Soweit nix Neues: Der FCZ sucht verzweifelt einen Stürmer, Favre hat zwei Namen im Kopf - Eudis und vor allem Esteban. Aber letzteren wolle Servette nicht gehen lassen.

F R E D

Beitragvon F R E D » 27.09.06 @ 6:14

fischbach hat geschrieben:Aus "Le matin" von heute:

LA RECHERCHE

Après le départ de Keita, l’accident de Stanic et la blessure d’Alphonse (sorti à Tourbillon), le FC Zurich cherche désespérément à compléter son effectif afin de donner plus de poids à ses offensives. Lucien Favre a même deux noms en tête: Eudis (LS) et surtout Julian Esteban. «Seulement voilà, Servette ne veut pas le lâcher!»

Soweit nix Neues: Der FCZ sucht verzweifelt einen Stürmer, Favre hat zwei Namen im Kopf - Eudis und vor allem Esteban. Aber letzteren wolle Servette nicht gehen lassen.

Egal, wir brauchen einen neuen stuermer SOFORT!!!!!!!! noch 3 tage zeit !!!!! schnaell as telefon

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 27.09.06 @ 6:19

F R E D hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:Aus "Le matin" von heute:

LA RECHERCHE

Egal, wir brauchen einen neuen stuermer SOFORT!!!!!!!! noch 3 tage zeit !!!!! schnaell as telefon

ich bin froh behaupten zu können, dass ich fredy voll vertraue im hinblick auf einen transfer bis 30.9.

Grufti

Beitragvon Grufti » 27.09.06 @ 7:27

Fredy wird es schon noch richten! und sonst könnte man dem Pouga auch einmal eine Chance geben sich zu beweisen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“