Was ist los? (Kresimir Stanic)

Diskussionen zum FCZ
Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 23.09.06 @ 8:20

Jerkovic hat geschrieben:Laut Radio24 soll Stanic in 2 Unfälle verwickelt werden. Neben dem tragischen Unfall beim Irchel soll er in Dübendorf schon 6 Abschrankungspfosten umgefahren haben. Dabei soll er gesehen worden sein, wie er Spuren beseitigte, sein Nummernschild aber am Ort vergessen haben soll.

Es handelt sich also nicht mehr um einen bedauerlichen "Aussetzer", sondern um einen (*)-Trip, dem leicht unschuldige Menschen zum Opfer fallen hätten können.

Damit sind Verharmlosung und Nachsicht wohl definitiv vorbei.

Jacpot hat geschrieben:glaube ist jedoch nicht der fall, sein brief scheint mir zu ehrlich...

so oder so, SK kämpft mit dier Kresi!!!!!!

Ich wüsste nicht wofür.

(*) Fast hätte ich "Amok" geschrieben.
Zuletzt geändert von #10 am 23.09.06 @ 8:27, insgesamt 1-mal geändert.
Membre du groupe Hassli

Ruedi

Beitragvon Ruedi » 23.09.06 @ 8:26

#10 hat geschrieben:
Jerkovic hat geschrieben:Laut Radio24 soll Stanic in 2 Unfälle verwickelt werden. Neben dem tragischen Unfall beim Irchel soll er in Dübendorf schon 6 Abschrankungspfosten umgefahren haben. Dabei soll er gesehen worden sein, wie er Spuren beseitigte, sein Nummernschild aber am Ort vergessen haben soll.

Es handelt sich also nicht mehr um einen bedauerlichen "Aussetzer", sondern um einen (*)-Trip, dem leicht unschuldige Menschen zum Opfer fallen hätten können.

Damit sind Verharmlosung und Nachsicht wohl definitiv vorbei.

(*) Fast hätte ich "Amok" geschrieben.

langsam wirds eifach pienlich... baut en Unfall und fahrt nachher mit über 100 km/h wieter. sorry, aber da isch er ganz selber schuld! ich cha nume de Chopf schüttle. Ich hoffe eifach, dass nöd na me uschunt und mir jetzt eifach Rueh i dere Sach händ.

bboris
Beitragvon bboris » 23.09.06 @ 9:30

Heute im BLICK:

Was Stanic weiter verschweigt

Wie unsere Fussballer feiern

Warum Da Costa vorbeifuhr

Studie: Sportler saufen schneller

die lassen schon ihn schon nie in ruhe seit 3-4 tagen auf der titel seite.
Gestert schreibt er er braucht ein bisschen ruhe von dem ganzen und will sich zurück ziehen aber der Blick wirft wieder öl ins feuer.....

NoMoreFun

Beitragvon NoMoreFun » 23.09.06 @ 11:43

Es reicht ich habe den Kanal voll mit dieser Scheisse. Ich habe genug von den Stanic`s, den DaCostas, den Bickel`s deren Anwälte, Medien- und Kommunikationsfuzzi`s, ich kanns nicht mehr fressen dieses armselige taktieren mit dem Ziel sich feige aus der Verantwortung zu stehlen..das gilt für Stanic / DaCosta aber auch für deren gesamtes Umfeld.

Glaubt ihr tatsächlich ihr kommt mit dieser Scheisse aufgrund eures Cervelat-Prominenz-Status durch. Was glaubt ihr Idioten überhaupt..wir befänden uns hier in einem Kriegsgebiet dass ihr mit euren Potenz-Büchsen beackern könnt? Ich kann euer Gesülze einfach nicht mehr ertragen. Das gilt auch für alle Aussagen eurer Kollegen, Arbeitgeber, Berater ect. ect. Offensichtlich gibt es einen Zusamenhang zwischen Eier`n und Hirn...bei euch allen ist beides nicht vorhanden. Verpisst euch!

das wars ich bin draussen.

dkzh
Beitragvon dkzh » 23.09.06 @ 11:45

Das Kontrollschild von Stanics Auto wurde laut BLICK in der Unfallnacht in Dübendorf neben umgefahrenen Pfosten einer Absperrung am Strassenrand aufgefunden.

Da die Spurensicherung noch im Gang ist, will sich die Polizei noch nicht definitiv dazu äussern. Doch Marco Cortesi, Sprecher der Stadtpolizei Zürich, bestätigte, dass die Ermittlungen bereits seit der Unfallnacht in diese Richtung gingen.

Stanic war nach einer Geburtstagsfeier in Volketswil in der Nacht zum 17. September nach Zürich zurückgefahren und nach dem Schöneich-Tunnel in einen Findling geprallt. Der mit schweren Beinverletzungen im Spital liegende 21-Jährige gestand unterdessen, dass er viel zu schnell und betrunken unterwegs gewesen war.

Bekannt ist auch, dass FCZ-Ersatzgoalie David Da Costa an der Unfallstelle kurz gehalten hatte und weitergefahren war. Ob dem Unfall ein Rennen voranging, kann die Polizei nach wie vor nicht sagen.

Stanic bestreitet dies. Eine Zeugin sagte im TV-Nachrichtenmagazin «10 vor 10» vom Freitagabend, es seien zwei Autos im Abstand von knapp einem Meter unterwegs gewesen.

quelle Blick

argus

Beitragvon argus » 23.09.06 @ 11:54

NoMoreFun hat geschrieben:Es reicht ich habe den Kanal voll mit dieser Scheisse. Ich habe genug von den Stanic`s, den DaCostas, den Bickel`s deren Anwälte, Medien- und Kommunikationsfuzzi`s, ich kanns nicht mehr fressen dieses armselige taktieren mit dem Ziel sich feige aus der Verantwortung zu stehlen..das gilt für Stanic / DaCosta aber auch für deren gesamtes Umfeld.

Glaubt ihr tatsächlich ihr kommt mit dieser Scheisse aufgrund eures Cervelat-Prominenz-Status durch. Was glaubt ihr Idioten überhaupt..wir befänden uns hier in einem Kriegsgebiet dass ihr mit euren Potenz-Büchsen beackern könnt? Ich kann euer Gesülze einfach nicht mehr ertragen. Das gilt auch für alle Aussagen eurer Kollegen, Arbeitgeber, Berater ect. ect. Offensichtlich gibt es einen Zusamenhang zwischen Eier`n und Hirn...bei euch allen ist beides nicht vorhanden. Verpisst euch!

leider hast Du recht.

mpn

Beitragvon mpn » 23.09.06 @ 12:07

NoMoreFun hat geschrieben:Es reicht ich habe den Kanal voll mit dieser Scheisse. Ich habe genug von den Stanic`s, den DaCostas, den Bickel`s deren Anwälte, Medien- und Kommunikationsfuzzi`s, ich kanns nicht mehr fressen dieses armselige taktieren mit dem Ziel sich feige aus der Verantwortung zu stehlen..das gilt für Stanic / DaCosta aber auch für deren gesamtes Umfeld.

Hast du noch nie einen Fehler gemacht? Mann, das ist ein junger Mann, der hat etwas zu schnell war und noch was getruken hatte.
Hast du dann noch nie versucht, mit einer kleinen Notlüge dich rauszureden? Kann ja jedem mal passieren, oder?

Wichtig ist doch nur, dass Stanic schnell gesund wird und er bald wieder für den FCZ spielen kann! Stanic braucht nun unsere volle Unterstützung!!!

Vorsicht, Beitrag kann Ironie beinhalten...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“