Was ist los? (Kresimir Stanic)

Diskussionen zum FCZ
El_Pibe
Beitragvon El_Pibe » 22.09.06 @ 18:39

was los da?

wieso stömmer nid all zum stanic und hoffed er chunt gli wieder uf d'bei?

wärer nid bim FCZ und en bekannte fuessballer wür nume stah, "Junger Raser aus dem Balkan schwer verletzt".

Und jetzt wird es riese gschiss drum gmacht, äs isch e sach zwüsched em stanic, em fcz und em costa und wer na dri verwickled gsi isch.

Und zu dä heute sägi mal nüt...isch sowieso e mindigi ziitig, s'beshct isch na s'sudoku und d'witz ab und zue...
.
Gruss

mpn

Beitragvon mpn » 22.09.06 @ 19:11

NoMoreFun hat geschrieben:Es reicht bereits wenn ich an die Angehörigen der beiden involvierten denke..was denkst Du was dort abgeht wenn sie deine Wunschliste zu Gesicht bekommen?! Im übrigen darfst Du dich auch an Tatsachen orientieren wenn Du hier den Moralisten gibst... der einzige der körperlich verletzt wurde ist Stanic selbst und er allein hat die Konsequenzen zu tragen und das ist auch richtig so..also mach ihm auch nicht noch zum Vorwurf dass in diesem Fall glücklicherweise keine weiteren Personen zu Schaden gekommen sind.

Ist das deine Masche, wenn du mit Argumenten nicht mehr weiter kommst?

- Wo soll ich ihm zum Vorwurf gemacht haben, dass keine weiteren Menschen zu Schaden gekommen sind?
- Wo soll meine Wunschliste sein?

Und so einer wie du sagt mir, ich soll mich an Tatsachen orientieren, der es mit den Tatsachen selber nicht genau nimmt.

- Fakt 1 ist, ich hab ihm verdammt viel Glück unterstellt, dass niemand weiterer verletzt wurde, das ein Findling halt ein Stein und kein Mensch ist! Denn sonst wäre der Mensch tot und der Stanic wohl mit ein, zwei Kratzern zwar unversehrt aber noch viel übler dran!
- Fakt 2 ist, dass ich mehrmals explizit geschrieben habe, dass ich ihm körperlich keine wirklichen Folgeschäden wünsche! Ich hab lediglich geschrieben, dass im Falle einer Amputation mein Mitleid doch sehr sehr beschränkt gewesen wäre. Das ist was anderes, als es ihm zu wünschen, aber du hast wohl bewusst die Tatsachen (an denen man sich laut dir ja orientieren soll) in meinem Posting so verdreht, weil's halt grad in dein Bild von mir passt!

Die Angehörigen der beiden Involvierten? Etwa vom Ersatzgoalie auch noch oder was? Was sollen denn die für Sorgen haben? Willst du das etwa wirklich vergkeichen mit dem Leid von Angehörigen, die ihre Liebsten durch einen besoffenen Raser verloren haben? Hier leben alle und es geht ihnen den Umständen entsprechend sogar verdammt gut!
Einfach lächerlich was du hier von dir gibst, wie du die "Dummheit" herunterspielst und einer kritischen Stimme den schwarzen Peter zuzuspielen versuchst!

nuMarc

Beitragvon nuMarc » 22.09.06 @ 19:27

Der Hammer ist ja dieser Artikel:
http://www.heute-online.ch/news/schweiz/artikel45564

Seit wann ist unser Boykott auf die "Raserei" von Kretsch zurück zu führen?

Ich glaub ich muss kotzen...
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

El_Pibe
Beitragvon El_Pibe » 22.09.06 @ 19:34

isch na spannend, han dänk, dasmer wäg de zwei gruppierige boykottioered...

johnny_leoni

Beitragvon johnny_leoni » 22.09.06 @ 19:35

Ich ha scho sit de Kolumne vom Yakin gwüsst das heute en Seich isch.
Aber das isch jetzt zu scheisse!
Dänn wotsch wahrschinli au no e Hose oder?

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 22.09.06 @ 19:45

So unterhaltsam war das Forum noch nie seit meiner Anmeldung.
Schade/Traurig ist der Grund dafür.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Exuperantius

Beitragvon Exuperantius » 22.09.06 @ 19:53

Jetzt händ diä Azubi-Journalischte im erschte Lehrjahr dä Artikel revidiert.
Oh Regula!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“