dkzh hat geschrieben:ich finde dias niveau hier drinnen im moment bedenklich. es wiederspiegelt hoffentlich nicht das niveau der fcz-fans.
fact ist, das es jedem überlassen sein soll ob er ein spiel besuchen will oder nicht.
es gibt vielleicht für einige gründe nicht zu gehen. aber es gibt auch grunde zu gehen....nämlich das unsere mannschaft im spitzenspiel gegen sion auswärts auf die unterstützung der fans angewiesen ist.
wie alle, finde auch ich die aktivitäten der südkurve, im bezug auf stimmung und choreos einmalig in der schweiz, oder europa. aber die südkurve ist nicht gleich fcz-fan. es gibt viele andere die sich nicht südkurven-fans sind. das heisst aber nicht das wir keine fcz-fans sind. ich gehe seit 20 jahren an fcz-spiele. sorry, viele von den südkurven-fans, oder fanatikern, sind damals nicht auf der welt gewesen.
soll mir also ja keiner sagen ich sei kein richtiger fcz-fan, nur weil ich meine mannschaft spielen sehen will und unterstützen.
leute, es wird meisst halb so heiss gegessen wie gekocht, also bitte beruhigt euch langsam wieder.
respektiert diejenigen, die nicht an spiele gehen wollen aus protest, aber respektiert auch diejenigen die an die spiele gehen wollen.
jeder soll aus eigenen stücken entscheiden was er will.
und nicht vergessen, wir sind alle auf der gleichen seite...auf der des FCZ.
Deepblue hat geschrieben:Einfach etwas an die, welche hier den boykott vertreten.
Lasst diejenigen die nach Sion gehen in Ruhe!
Es ist klar dass sie nicht wegen der SK dorthingen, sondern wegen dem FCZ! (So sollte es auch sein).
Die SK ist komischerweise in den letzten 2-3 jahren enorm gewachsen, und viele, viele mitläufer schrein jetzt nach boykott, welche dann, wenns schlecht läuft auch nicht mehr den Verein unterstützten. Und wir Unterstützen ja den Verein und nicht die Südkurve!
PS: Die Südkurve ist ein teil des Vereins, dies kann man so sagen, jedoch kann der Verein ohne die Südkurve weiterexistieren, umbekehrt wirds schwierig.... Achja und ich unterstütze den Protest!
Deepblue hat geschrieben:Das ist natürlich das andere.
Jedoch wird das wohl hervorgerufen, das beide Parteien die andere Seite nicht verstehen wollen.
Ich selber finde es gut, wenn sich jeder für sich Gedanken macht ob dieser Protest für IHN selbst sinn ergibt und ihn dann unterstützt oder halt nicht. Gründe für den Protest hat die SK genannt, für die Mehrheit mögen diese einleuchten.
Aber es gibt immer Menschen die Dinge anders sehen und andere Prioritäten haben. Dies sollte man auch Respektieren!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Cavusevic21, gelbeseite, Joan, Millwall ZH, SpeckieZH, yellow, Z, Zizou96 und 283 Gäste