CÄR UF SION am nächste Samstig!

Diskussionen zum FCZ
Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 22.09.06 @ 14:11

Züri Bier hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Das ist natürlich das andere.
Jedoch wird das wohl hervorgerufen, das beide Parteien die andere Seite nicht verstehen wollen.

Ich selber finde es gut, wenn sich jeder für sich Gedanken macht ob dieser Protest für IHN selbst sinn ergibt und ihn dann unterstützt oder halt nicht. Gründe für den Protest hat die SK genannt, für die Mehrheit mögen diese einleuchten.
Aber es gibt immer Menschen die Dinge anders sehen und andere Prioritäten haben. Dies sollte man auch Respektieren!

Danke Deepblue für deinen Beitrag. Ein solches Statement war dringend nötig - schön dass endlich jemanden diese klugen Worte hat finden können. (Keine Ironie!!)

jep... man könnte schliessen!

sonnst kommt noch weitere 10 seiten warme luft ("ich gehe nach sion, die mannschaft braucht uns", "du bist ein trottel", "nim än doch in muul", "dini muäter...", etc.)
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

the_fly
Beitragvon the_fly » 22.09.06 @ 14:14

Danke für dieses Statement Deepblue!

Nun könnte auch dieser Fred geschlossen werden...
sonst kommen noch mehr Beiträge, welche höchstens noch für John Wayne interessant sind...
Und täglich grüsst das Murmeltier.

Kamel

Beitragvon Kamel » 22.09.06 @ 14:41

ich bin absolut nicht für den boykott und zwar weil ich nicht weiss was der verein bisher zum thema k4 unternommen hat und was von den sk vertrettern ausging. ich bin nicht prinzipiell gegen ein verbot einer gruppe, es sollte aber nur im äussersten ausnahmefall zu dieser massnahme gegriffen und so kommuniziert werden, dass beim eintreffen dieses ausnahmefalls alle eigentlich schon bescheid wissen. des weiteren sollte wohl dann die gruppe (also name und so) als solche verboten werden und nicht die gesichter welchen nichts nachgewiesen werden konnte.

wenn ich mich nun erinnere wie der fcz in letzter zeit mit seinen fans umging, gerade gegen aussen, dann kann ich dem verein einfach nicht glauben, dass auch hier nicht wieder diletantisch und vorschnell reagiert wurde, damit man in der öffentlichkeit gut dasteht.
leute die das immer noch nicht checken, sollen doch den blick lesen und auch grad die halbe mannschaft verurteilen, weil sie raser sind.
sk gänger in sion sind lieb gesagt rosinenpicker. aber haben sicher alle schon das 93' shirt daheim. **********!

deepblue, spielst du am samstag aber zuerst noch das spiel?

Züri Bier
Beitragvon Züri Bier » 22.09.06 @ 14:43

Kamel hat geschrieben:ich bin absolut nicht für den boykott und zwar weil ich nicht weiss was der verein bisher zum thema k4 unternommen hat und was von den sk vertrettern ausging. ich bin nicht prinzipiell gegen ein verbot einer gruppe, es sollte aber nur im äussersten ausnahmefall zu dieser massnahme gegriffen und so kommuniziert werden, dass beim eintreffen dieses ausnahmefalls alle eigentlich schon bescheid wissen. des weiteren sollte wohl dann die gruppe (also name und so) als solche verboten werden und nicht die gesichter welchen nichts nachgewiesen werden konnte.

wenn ich mich nun erinnere wie der fcz in letzter zeit mit seinen fans umging, gerade gegen aussen, dann kann ich dem verein einfach nicht glauben, dass auch hier nicht wieder diletantisch und vorschnell reagiert wurde, damit man in der öffentlichkeit gut dasteht.
leute die das immer noch nicht checken, sollen doch den blick lesen und auch grad die halbe mannschaft verurteilen, weil sie raser sind.
sk gänger in sion sind lieb gesagt rosinenpicker. aber haben sicher alle schon das 93' shirt daheim. **********!

deepblue, spielst du am samstag aber zuerst noch das spiel?

Aaaaaaaalleeeeeesss schob besprochen... Behalte deine Meinung für dich.. Sonst muss ich wieder meine Meinung schreiben (besser nicht ... )

Enzo
Beitragvon Enzo » 22.09.06 @ 14:46

macht einen Fred für die welche nach Sion wollen/gehen. Und einen, für die, welche den Match in Zürich schauen.
Aber hört auf zu diskutieren, weil hier gibt es kein Richtig oder Falsch.
Jedem das seine !
La Resistance De Zurich
In Züri, für Züri

nuMarc

Beitragvon nuMarc » 22.09.06 @ 14:52

Wenns so ausschauen würd, wärs echt übel (rot markiert).

Annahme:

FCZ Forum/SK = 2000 Leute, die den Boykott unterstützen, jedoch sicher nicht nach Sion fahren
--> grosse Klappe von wegen "immer Auswärts" und so und dann doch nie gehen

FCZ Forum/SK = 1000 Leute, die den Boykott nicht unterstützen, jedoch sicher nach Sion fahren
--> treue Anhänger von wegen "immer Auswärts" und dann auch wirklich da

FCZ Forum/SK = 400 Leute, die den Boykott unterstützen und sicher nach Sion gefahren wären
--> Boys, AX-ZH, K4, HG, Locoz, BB & Co.

Fazit:
Hoffen wir, dass die "richtigen" Leute den Boykott auch wirklich unterstützen :-)

Vorsicht: Ironie
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

nic
Beitragvon nic » 22.09.06 @ 15:36

nuMarc hat geschrieben:Wenns so ausschauen würd, wärs echt übel (rot markiert).

Annahme:

FCZ Forum/SK = 2000 Leute, die den Boykott unterstützen, jedoch sicher nicht nach Sion fahren
--> grosse Klappe von wegen "immer Auswärts" und so und dann doch nie gehen

FCZ Forum/SK = 1000 Leute, die den Boykott nicht unterstützen, jedoch sicher nach Sion fahren
--> treue Anhänger von wegen "immer Auswärts" und dann auch wirklich da

FCZ Forum/SK = 400 Leute, die den Boykott unterstützen und sicher nach Sion gefahren wären
--> Boys, AX-ZH, K4, HG, Locoz, BB & Co.

Fazit:
Hoffen wir, dass die "richtigen" Leute den Boykott auch wirklich unterstützen :-)

Vorsicht: Ironie

ist man etwa nur ein treuer annhänger wenn man bei einem der oben genannten fanclubs dabei ist????????????
oder ist man sonst nicht kuul?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“