Sehr geehrte Forumsschreiberlinge, es ist äusserst bedenklich wenn die einzigen ernst zu nehmenden und vernünftigen (mit einigen wenigen Ausnahmen im gelöschten Thread) Posts der letzten Tage von Baslern (vor allem das obige von dc10) und Neuangemeldeten kommen (InExcess).
Aber beide haben den Nagel auf den Kopf getroffen. Es geht nicht darum ob ich einverstanden bin mit dem Boykott, es geht nicht darum dass es mich nicht schmerzen würde auf die Spiele des FCZ vorerst zu verzichtenm, aber die KURVE hat entschieden! Alle "Grossschnurris" hier drin wenn ihr dann in der Schule oder bei der Arbeit seit erzählt ihr doch auch überall rum "Hey weisch im Fall ich stah au i de Südkurve und isch im Fall huere cooooooooool! Mega Stimmig und so und MIR händ die geilste Choreos und blablablabla and so fucking on."
Die Empörung über die Massnahme ist berechtigt. Mit dem K4 (Prolls gibt es noch nicht so lange) wurde ein Urgestein dr SK ausgeschlossen ohne die Jungs gäbe es wahrscheinlich keine so intensive Fankultur in Zürich. Darum geht der Boykott auch in Ordnung, vor allem da die Massnahme vom Verein auch noch mehr als unglücklich kommuniziert wurde. Alle sollen sich gefälligt an diesen Boykott halten und vorall soll wer keine Ahnung hat (BITTE) endlich seine Fresse halten!
@Mark: letzter Satz gilt insbesonder für Dein Post!