FCZ schliesst 2 Fangruppierungen aus

Diskussionen zum FCZ
holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 18.09.06 @ 15:05

Enzo hat geschrieben:jetzt gehts los....

Als nächstes ist LRDZ dran... ;)

kevä

Beitragvon kevä » 18.09.06 @ 15:07

und was bedeutet das jetzt? darf man einfach nicht mehr mit nem shirt ins stadion oder was?

Pick Withers

Beitragvon Pick Withers » 18.09.06 @ 15:09

obacht, obacht! ausschluss ganzer fangruppierunge, kriminalierung aller zuschauer, grosskontrollen à la gestapo. vergleiche zu hitlers natideutschland liegen mir auf der zunge...

ich versteh ja, dass man der gewalt in fussballstadien einen riegel schieben muss, jedoch bin ich nicht gewillt zu verstehen, dass dies auf eine solche art und weise geschieht. ich werde mir nicht mein fansein nehmen lassen, nicht meinen stolz, nicht mein herz. ich bin fussballfan und das habe ich eigentlich bleiben wollen, doch was hier passiert macht mich wahnsinnig. wahnsinnig sauer, aber vor allem wahnsinnig traurig.
die bösen, bösen jungs vom k4. gettho der stadt zürich, abschaum, der grund jeglichen übels. alle juden in die gaskammer, alle k4'ler aus dem stadion, auf gehts! wie kann man bloss die augen derart verschliessen. wie kann man von vereins seiten aus nur so handeln. wie?
There's so many different worlds
So many different suns
And we have just one world
But we live in different ones

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 18.09.06 @ 15:09

kevä hat geschrieben:und was bedeutet das jetzt? darf man einfach nicht mehr mit nem shirt ins stadion oder was?

Jep, so weit ist es schon gekommen...

Bald muss sich Gökhan Inler vor einem Stadionverbot fürchten, weil er ein BOYS Leibchen anhat....

alter hase

Beitragvon alter hase » 18.09.06 @ 15:12

findet ihr nicht auch, dass ihr ein bisschen übertreibt?

ganz ohne sind die jungs ja nicht. es wurde gezüslet wos nur geht und jetzt kommt die quittung. ist zwar hart aber kommt nicht ungefähr.

Nomah

Beitragvon Nomah » 18.09.06 @ 15:12

Pick Withers hat geschrieben:obacht, obacht! ausschluss ganzer fangruppierunge, kriminalierung aller zuschauer, grosskontrollen à la gestapo. vergleiche zu hitlers natideutschland liegen mir auf der zunge...

ich versteh ja, dass man der gewalt in fussballstadien einen riegel schieben muss, jedoch bin ich nicht gewillt zu verstehen, dass dies auf eine solche art und weise geschieht. ich werde mir nicht mein fansein nehmen lassen, nicht meinen stolz, nicht mein herz. ich bin fussballfan und das habe ich eigentlich bleiben wollen, doch was hier passiert macht mich wahnsinnig. wahnsinnig sauer, aber vor allem wahnsinnig traurig.
die bösen, bösen jungs vom k4. gettho der stadt zürich, abschaum, der grund jeglichen übels. alle juden in die gaskammer, alle k4'ler aus dem stadion, auf gehts! wie kann man bloss die augen derart verschliessen. wie kann man von vereins seiten aus nur so handeln. wie?

Bei aller frustration über diese absolut idiotische und nicht zu tolerierende Entscheidung, hätteste du die vergleiche besser auf deiner Zunge liegen gelassen!!
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 18.09.06 @ 15:16

Nomah hat geschrieben:
Pick Withers hat geschrieben:obacht, obacht! ausschluss ganzer fangruppierunge, kriminalierung aller zuschauer, grosskontrollen à la gestapo. vergleiche zu hitlers natideutschland liegen mir auf der zunge...

Bei aller frustration über diese absolut idiotische und nicht zu tolerierende Entscheidung, hätteste du die vergleiche besser auf deiner Zunge liegen gelassen!!

Mercke dir Pick Withers, dass du niemals einen Vergleich mit dem Holocaust oder ähnlichen machen darfst in diesem Forum!

Ich habe es inzwischen auch gelernt!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“