Nomah hat geschrieben:Pick Withers hat geschrieben:obacht, obacht! ausschluss ganzer fangruppierunge, kriminalierung aller zuschauer, grosskontrollen à la gestapo. vergleiche zu hitlers natideutschland liegen mir auf der zunge...
ich versteh ja, dass man der gewalt in fussballstadien einen riegel schieben muss, jedoch bin ich nicht gewillt zu verstehen, dass dies auf eine solche art und weise geschieht. ich werde mir nicht mein fansein nehmen lassen, nicht meinen stolz, nicht mein herz. ich bin fussballfan und das habe ich eigentlich bleiben wollen, doch was hier passiert macht mich wahnsinnig. wahnsinnig sauer, aber vor allem wahnsinnig traurig.
die bösen, bösen jungs vom k4. gettho der stadt zürich, abschaum, der grund jeglichen übels. alle juden in die gaskammer, alle k4'ler aus dem stadion, auf gehts! wie kann man bloss die augen derart verschliessen. wie kann man von vereins seiten aus nur so handeln. wie?
Bei aller frustration über diese absolut idiotische und nicht zu tolerierende Entscheidung, hätteste du die vergleiche besser auf deiner Zunge
liegen gelassen!!
jaja, schon gut...