FCZ schliesst 2 Fangruppierungen aus

Diskussionen zum FCZ
Enzo
Beitragvon Enzo » 18.09.06 @ 15:23

holtzwurm17 hat geschrieben:
Enzo hat geschrieben:jetzt gehts los....

Als nächstes ist LRDZ dran... ;)

muahahaa :o) Scherzkeks... willst du nicht dein Avatar ändern ? :o)
Aja check your pn's... !
La Resistance De Zurich
In Züri, für Züri

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 18.09.06 @ 15:25

da war doch schon mal vor einiger zeit so ein total unüberlegter schnellschuss gegen den k4, den man dann wieder relativiert hat. gibt es irgendeine rechtliche grundlage für die androhung eines stadionverbotes, ohne dass der person konkret eine straftat vorgeworfen werden kann. wer definiert die zugehörigkeit zu einer gruppe? glaube kaum, dass irgendwelche oi's eine mitgliederkartei führen, und die im handelsregister eintragen lassen. so wird dann möglicherweise willkürlich aufgrund von äusserlichkeiten entschieden...

naja, mal sehen was noch kommt. die letzten pressemitteilungen wurden meistens nach ein zwei tagen wieder abgeschwächt...

Dexy

Beitragvon Dexy » 18.09.06 @ 15:31

ist ja die absolute Härte.
Das kann ich fast nicht glauben das mein Verein so ein schwachsinn macht.
Macht mich schon sehr traurig, in zürich packts jeder sportverein seine fankultur zu töten. Lasst es beim FCZ nicht so weit kommen wie beim ZSC.

Geil wär ne akiton, die ganze SK mit einem Shirt. Pro Prolls und K4.

Die Jungs haben schon immer gezeuselt und ausgereitzt aber das kann nid die lösung sein.

CW

Beitragvon CW » 18.09.06 @ 15:32

@alter hase

ich glaube deine rechtfertigungsversuche könntest du mal einstellen, langsam hat jeder gemerkt, dass hinter dem angeblich "alten hasen" unser deutsche kommunikationsverantwortliche steckt...

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 18.09.06 @ 15:33

holtzwurm17 hat geschrieben:
Mercke dir Pick Withers, dass du niemals einen Vergleich mit dem Holocaust oder ähnlichen machen darfst in diesem Forum!

Ich habe es inzwischen auch gelernt!!

das ist nicht nur in diesem forum so. und es gibt auch gut gründe dafür.
es wird nämlich IMMER zu einer verhamlosung des holocausts führen. aber das ist hier nicht das thema.

MrChrystal

Beitragvon MrChrystal » 18.09.06 @ 15:33

Millwall ZH hat geschrieben:gibt es irgendeine rechtliche grundlage für die androhung eines stadionverbotes, ohne dass der person konkret eine straftat vorgeworfen werden kann. .

So viel ich weiss braucht es das gar nicht, die können dich auch ausschliessen, einfach, weil sie es wollen, und zwar weil die Stadien keine öffentlichen Anlagen sind sondern privat.

nic
Beitragvon nic » 18.09.06 @ 15:35

scheisse de landolt isch scho da und de EM isch im Amarsch...

gats eigentlich no eifach e ganzi fangruppierig eifach usezrüere us em stadion???? Die lüüt hend de FCZ im Herze wie jede anderi au...

edith fragt wo man ein mail hinschicken kann und ob es eine solidaritätsaktion gibt?
Zuletzt geändert von nic am 18.09.06 @ 15:36, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“