kurzpass.ch

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
peanut

Beitragvon peanut » 12.09.06 @ 18:29

Ok, wir werden uns darum kümmern und in Zukunft solche "heissen" Bilder vermeiden bzw Gesichter unkenntlich machen, die vom Basel Match werde ich mir nochmal ansehen und falls nötig überarbeiten. Trotzdem kann man das auch normal kundtun. ;)

Und zum Thema "du bist bestimmt einer der Kurzpässler". Das haben wir sicher nicht nötig. Nur weil du das Portal scheisse findets müssen es ja nicht gleich alle anderen tun - ist mir schon öfters bei dir hier im Forum aufgefallen (auch wenn ich meistens nur mitlesen). Aber lassen wir bitte diese Diskussion, das mit den Fotos werden wir ändern.

gruss c0bRa

Carl-Cox
Argus Fraktion

Beitragvon Carl-Cox » 12.09.06 @ 18:40

nun ja, auch ich bin kurz vor der Fertigstellung des bereits jetzt schon legendären FCZ ROYAL PROJEKT!

START IST JETZT DEFINITIV AM 1. OKTOBER!

HIER NOCHMALS UM WAS ES GEHT BEIM FCZ ROYAL PROJEKT:

Der Fc Zürich ist zum zehnten Mal Schweizer Meister, doch dem sei nicht genug, nicht nur der Stadtclub hat zum Höhenflug in neue Sphären angesetzt, nein, auch die Fans starten durch.

Eine Gruppe von FCZ Sympathisanten möchte sich nicht nur während 90 Minuten pro Woche mit dem Stadtclub beschäftigen sondern diesen wenn immer möglich unterstützen, klar ist das Internet das perfekte Medium um dieses Vorhaben umzusetzen.

Klar, jeder größere Fussballclub hat ein Online Forum wie das Fczforum.ch oder das Fcbforum.ch, leider laufen sich in diesen Foren die Diskussionen oft tot und auch über fehlendes Niveau, fehlende Argumtentationskraft wird oft berichtet. Dies zu ändern, das ist unser Vorhaben, unser Vorhaben das heißt FCZ ROYAL - DER EXKLUSIVE FCZ TALK!! Uns ist es gelungen einige "offizielle" Mitarbeiter des Stadtclubs zu einerTeilnahme an unserem ehrgeizigen Projekt zu überreden, seien dies Mitarbeiter aus dem sportlichen Bereich oder aber aus dem administrativen Bereich, wir alle sind bereit um ein neues Konzept in Sachen Online Fussball Foren zu lancieren.

Mit diesem ehrgeizigen Vorhaben wollen wir in die Champions League starten. Ein Forum das eigentlich inoffiziell und unabhängig ist, aber doch einen gewissen offiziellen Touch hat. So gelang es uns, eine bereits bestehende "Gemeinschaft" zu übernehmen, es konnten viele langjährige FCZ Fans die Mitglied im 1000er Club oder im Business Club für unser Projekt gewonnen werden!

Die Usergemeinschaft wird aus zwei verschiedenen Memberships bestehen, den ROYAL MEMBERS und den PREMIUM MEMBERS.

Royal Members werden "offizielle" des Stadtclubs oder aber Mitglieder des Businessclubs sein, sie werden gewisse Vorzüge gegenüber den Premium Members erhalten.

Das Forum wird ein klassisches PHP Forum sein doch wird dies mit einem total neuen Konzept verbunden werden.

In wenigen Tagen ist der Startschuss, wir hoffen zu neuen Welten im Bereich der Internetfussballforen aufbrechen zu können. Auch die Medien wurden über das neue Forum informiert, es soll die Meinung sein das auch die Medien sich jeweils dort mit wertvollen Informationen rund um den Stadtclub versorgen können.
ICH FRÖHNE DEM SAUGLATTISMUS

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 12.09.06 @ 20:04

c0bRa hat geschrieben: Nur weil du das Portal scheisse findets müssen es ja nicht gleich alle anderen tun -

Doch, ich bin der Foumsdiktator der euch alle manipuliert und kontrolliert. Mein Wort zählt, sonst nichts... noch nicht geschnallt?

Bild

Carl-Cox
Argus Fraktion

Beitragvon Carl-Cox » 12.09.06 @ 20:26

Drogenkind hat geschrieben:
c0bRa hat geschrieben: Nur weil du das Portal scheisse findets müssen es ja nicht gleich alle anderen tun -

Doch, ich bin der Foumsdiktator der euch alle manipuliert und kontrolliert. Mein Wort zählt, sonst nichts... noch nicht geschnallt?

bite Back to topic, sonst THREAD SCHLIESSEN da alles gesagt wurde und KURZPASS vorgestellt wurde!
ICH FRÖHNE DEM SAUGLATTISMUS

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 13.09.06 @ 8:58

c0bRa hat geschrieben:Ok, wir werden uns darum kümmern und in Zukunft solche "heissen" Bilder vermeiden bzw Gesichter unkenntlich machen, die vom Basel Match werde ich mir nochmal ansehen und falls nötig überarbeiten.

danke

le droit de savoir

Beitragvon le droit de savoir » 13.09.06 @ 10:20

@romina und co: nicht alles was im forum steht entspricht der realität

danke
Zürich, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Zürich sprüht nur so davon.

swissfan

Beitragvon swissfan » 14.09.06 @ 9:42

finde das grün auch irgendwie beissend und unfreundlich. ein mildes fussballgrün wäre sicherlich besser gewesen.

Zurück zu „Fussball allgemein“