kurzpass.ch

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
booom101

Beitragvon booom101 » 12.09.06 @ 17:27

haha meine güte du bist ja wirklich ein Drogenkind! Werde erwachsen und mach nicht einfach so kindliche Drohungen. Ob du das persönlich auch tuen würdest?!!

Naja also ich finde die Page sehr gelungen, klar gibt es noch Sachen die verbessert werden müssen. Aber strengt euch noch bisschen an, dann hat das Portal Zukunft.

?

Beitragvon ? » 12.09.06 @ 17:35

IDIOT weg mit den pix! ab nr. 21 ganz bestimmt aber!
unglaublich und sich dann noch rechtfertigen,aber 20min hat auch, blablabla!

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 12.09.06 @ 17:48

booom101 hat geschrieben:haha meine güte du bist ja wirklich ein Drogenkind! Werde erwachsen und mach nicht einfach so kindliche Drohungen. Ob du das persönlich auch tuen würdest?!!

Naja also ich finde die Page sehr gelungen, klar gibt es noch Sachen die verbessert werden müssen. Aber strengt euch noch bisschen an, dann hat das Portal Zukunft.

am 12.9. angemeldet und schon 'ne gross Klappe?! Bist wahrscheinlich auch einer von den Kurzpässlern

Und ja, werde ich persönlich auch tun. War aber keine Drohung, sondern viel eher eine Warnung. Nicht dass man mal noch nach Horgen müsste.

booom101

Beitragvon booom101 » 12.09.06 @ 17:55

jup angemeldet und schon ne grosse klappe. Bin auch noch nicht so lange FCZ-Fan. Darum habe ich mich erst gerade angemeldet.

Zurück zum Thema : Sorry aber so sachen regen mich einfach auf. Ich finde auch, dass sie die Bilder verfremden sollten. Aber ich finde das kann man doch auch normal sagen! Was bringen Drohungen?! Oder wie du das so schön nennst : Warunungen.

Aber ja egal, ich schreibe nix mehr hier rein. Fange keinen Streit an wegen irgendeinem plööden portal.

baay baaay man sieht sich am match

efze_züri

Beitragvon efze_züri » 12.09.06 @ 17:58

booom101 hat geschrieben:jup angemeldet und schon ne grosse klappe. Bin auch noch nicht so lange FCZ-Fan. Darum habe ich mich erst gerade angemeldet.

Zurück zum Thema : Sorry aber so sachen regen mich einfach auf. Ich finde auch, dass sie die Bilder verfremden sollten. Aber ich finde das kann man doch auch normal sagen! Was bringen Drohungen?! Oder wie du das so schön nennst : Warunungen.

Aber ja egal, ich schreibe nix mehr hier rein. Fange keinen Streit an wegen irgendeinem plööden portal.

nur weil du fcz fan geworden bist heisst das noch lange nicht dass du verschtehst um was es bei den bildern geht.
und da hat drogenkind einiges mehr erfahrungen als du.
Zuletzt geändert von efze_züri am 12.09.06 @ 18:08, insgesamt 2-mal geändert.

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 12.09.06 @ 17:59

booom101 hat geschrieben:jup angemeldet und schon ne grosse klappe. Bin auch noch nicht so lange FCZ-Fan. Darum habe ich mich erst gerade angemeldet.

wenn's sein muss... gibt aber noch ganz viele andere tolle Dinge, die man an den Weekends machen kann, imphall. Schon mal mit Mountainbiken probiert?

efze_züri

Beitragvon efze_züri » 12.09.06 @ 18:01

Kannst ja auch bei Ebaaay, Ebaaay dein fachwissen verhöckern,so zum Thema Modefans

Zurück zu „Fussball allgemein“