FCB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Nomah

Beitragvon Nomah » 11.09.06 @ 14:47

dasto hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:Isch glatt gäll !!

Evtl beachtest du hier aber den kleinen Unterschied nicht, dass alle Basler die wollten dort schon lange auf dem Nachhauseweg oder beim Bier hätten sein können, während alle Zürcher dort durch mussten!!

willst ja nicht behaupten, dass es bei euch niemand gesucht hat? und es gab auch keine leute von euch, die anschliessend versuchten zu den absler zu gelangen...

ich hab nie behauptet, dass die basler vor ort unschuldslämmer sind.. aber mich kotzt es einfach an, wenn man nur eine seite sieht und alleine auf der rum kackt (ob dies von fczfans, baslerfans, presse oder einem alien passiert ist mir scheiss egal, ich kanns einfach nicht ausstehen..)

und von wegen alle wo dort durch mussten und so: wie war das in zürich letzte rückrunde? wer kam da zum gästesektor gerannt und haute einfach jeden um der im weg stand? aber klar, ihr habt bei euch ja alles unschuldslämmer...

wieso ists hier drin nicht möglich, normal miteinander zu diskutieren, nur weil das gegenüber halt kein zhler sondern ein basler ist? solange das was gesagt wird auf anständige art und weise passiert, sollte dies doch eigentlich möglich sein?

Nein, weil du die Realität nicht siehst! So wie das bei uns letzte Rückrunde war, war es zuvor an jedem Spiel gegen Basel. Beim anstehen zum Stadion wurde man mit Flaschen etc beworfen, angegriffen usw. Aber ihr heult gleich rum wenn euch das Selbe passiert. Wenn du 10 mal einen kleineren Jungen schlägst weil du grösser bist darfst du auch nicht heulen wenn er dir einige Jahre später auf die Fresse gibt. Und ja zu den bösen angriffen auf die armen Sektor B-Familien. Bei jedem Spiel in Basel werden Getränke Münzen Feuerzeuge usw auf den Gästeblock runter geworfen.

Also zum 200 mal. Bevor ihr andere anpisst vor der eigenen Haustüre den Dreck wegschaufeln
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

dasto

Beitragvon dasto » 11.09.06 @ 15:05

Nomah hat geschrieben:Nein, weil du die Realität nicht siehst! So wie das bei uns letzte Rückrunde war, war es zuvor an jedem Spiel gegen Basel. Beim anstehen zum Stadion wurde man mit Flaschen etc beworfen, angegriffen usw. Aber ihr heult gleich rum wenn euch das Selbe passiert. Wenn du 10 mal einen kleinen Knaben schlägst weil du grösser bist darfst du auch nicht heulen wenn er dir einige Jahre später auf die Fresse gibt. Und ja zu den bösen angriffen auf die armen Sektor B-Familien. Bei jedem Spiel in Basel werden Getränke Münzen Feuerzeuge usw auf den Gästeblock runter geworfen.

Also zum 200 mal. Bevor ihr andere anpisst vor der eigenen Haustüre den Dreck wegschaufeln

aber es kam in basel nie dazu, dass basler einfach so vor den gästesektor rennen konnten und auf alles einprügeln konnten.. flaschn werfen ist feige, mal auf alle fans stürzen ebenfalls..
und wegen den "angrifffen" aus dem b.. verhält es sich bei der frage, wer hat mit den provokationen jeweils angefangen zh/bs nicht ähnlich wie mit der frage was zuerst war, huhn oder ei?

ich kehre sehr wohl vor unserer eigenen haustüre, ich könnte jeden basler, der gestern vor dem stadion provozierte und ärger suchte, eins an die birne knallen.. wir haben im moment ein anderes problem, da sollte man sich zusammen reissen können, da wir genau wegen solcher scheisse die probleme haben..

allerdings wehre ich mich, wenn, wie hier drin teilweise, geheult wird wie böse die basler sind und wie arm doch alle zürcher sind, weil dies einfach nicht stimmt.. (genauso stimmt es auch umgekehrt nicht!)

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 11.09.06 @ 15:09

Das solches immer noch hier diskutiert wird erstaunt mich. Sinnlosere Diskussionen gibt es wohl nicht, als sich gegenseitig zu erzählen, wer denn nun angefangen hat und wer denn nun das blödere Arsch ist.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Nomah

Beitragvon Nomah » 11.09.06 @ 15:13

dasto hat geschrieben: aber es kam in basel nie dazu, dass basler einfach so vor den gästesektor rennen konnten und auf alles einprügeln konnten.. flaschn werfen ist feige, mal auf alle fans stürzen ebenfalls..

Doch! Sowohl in Basel als auch sogar einmal in Zürich (Als man an der Ot vorbeizog!)

dasto hat geschrieben:und wegen den "angrifffen" aus dem b.. verhält es sich bei der frage, wer hat mit den provokationen jeweils angefangen zh/bs nicht ähnlich wie mit der frage was zuerst war, huhn oder ei?

Ist ziemlich schwierig ein Bier auf den Balkon zu werfen ohne selber nass zu werden

dasto hat geschrieben: allerdings wehre ich mich, wenn, wie hier drin teilweise, geheult wird wie böse die basler sind und wie arm doch alle zürcher sind, weil dies einfach nicht stimmt.. (genauso stimmt es auch umgekehrt nicht!)

Leider versuchen die Basler alles mit " die anderen händ doch au" zu verharmlosen als sich mal über sich selber Gedanken zu machen
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Nomah

Beitragvon Nomah » 11.09.06 @ 15:26

Jerkovic hat geschrieben:Das solches immer noch hier diskutiert wird erstaunt mich. Sinnlosere Diskussionen gibt es wohl nicht, als sich gegenseitig zu erzählen, wer denn nun angefangen hat und wer denn nun das blödere Arsch ist.

brauchst es ja nicht zu lesen

dasto

Beitragvon dasto » 11.09.06 @ 16:00

Nomah hat geschrieben:Doch! Sowohl in Basel als auch sogar einmal in Zürich (Als man an der Ot vorbeizog!)

Ist ziemlich schwierig ein Bier auf den Balkon zu werfen ohne selber nass zu werden

Leider versuchen die Basler alles mit " die anderen händ doch au" zu verharmlosen als sich mal über sich selber Gedanken zu machen

wann wurden in basel in den letzten jahren in basel die gäste attackiert, ohne das die polizei dazwischen war?

es flog anstatt bier dafür ja andere sachen auf den balkon..

ich will mit meinem "unsere sind nicht die einzigen die was getan haben" überhaupt nix verharmlosen.. ich mache es nciht so einfach und schiebe die gesamtschuld ab.. allerdings machen es sich einige hier drin so einfach..

Nomah

Beitragvon Nomah » 11.09.06 @ 16:04

hast pn sonst kriegt der Jerkovic noch die Krise

Zurück zu „Fussball Club Zürich“