FCB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
dasto

Beitragvon dasto » 11.09.06 @ 13:37

Merida hat geschrieben:Was mir auch aufgefallen ist, sobald man über die Flügel angegriffen hat waren die Basler ausgespielt...leider hat man zuviel über die Mitte gespielt...

war auch überrascht, dass der fcz nicht mehr über die seiten kam.. spätestens nach dem sion-desaster sollte klar gewesen sein, wie man den fcb zerlegen kann.. naja, mir solls recht sein ;)

@bigkahuna:
was vor dem stadion lief weis ich nicht.. er schrieb aber im stadion.. und der knaller im stadion kam von zürcherseite.. daher find ich es ein bischen lächerlich, rum zu heulen, dass draussen ein knall los ging, wenn drinnen das gleiche passierte, einfach umgekehrte situation... und draussen waren es nicht nur basler, die sachen schmissen, auch von zürcher seite her flogen sachen.. und die sahen auch nicht alle nach papiertaschentüchern aus ;-)

Nomah

Beitragvon Nomah » 11.09.06 @ 13:54

dasto hat geschrieben:
Merida hat geschrieben:Was mir auch aufgefallen ist, sobald man über die Flügel angegriffen hat waren die Basler ausgespielt...leider hat man zuviel über die Mitte gespielt...

war auch überrascht, dass der fcz nicht mehr über die seiten kam.. spätestens nach dem sion-desaster sollte klar gewesen sein, wie man den fcb zerlegen kann.. naja, mir solls recht sein ;)

@bigkahuna:
was vor dem stadion lief weis ich nicht.. er schrieb aber im stadion.. und der knaller im stadion kam von zürcherseite.. daher find ich es ein bischen lächerlich, rum zu heulen, dass draussen ein knall los ging, wenn drinnen das gleiche passierte, einfach umgekehrte situation... und draussen waren es nicht nur basler, die sachen schmissen, auch von zürcher seite her flogen sachen.. und die sahen auch nicht alle nach papiertaschentüchern aus ;-)

Isch glatt gäll !!

Evtl beachtest du hier aber den kleinen Unterschied nicht, dass alle Basler die wollten dort schon lange auf dem Nachhauseweg oder beim Bier hätten sein können, während alle Zürcher dort durch mussten!!
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Rännleitig

Beitragvon Rännleitig » 11.09.06 @ 14:22

Nomah hat geschrieben:
dasto hat geschrieben:

@bigkahuna:

Isch glatt gäll !!

Evtl beachtest du hier aber den kleinen Unterschied nicht, dass alle Basler die wollten dort schon lange auf dem Nachhauseweg oder beim Bier hätten sein können, während alle Zürcher dort durch mussten!!
Nei weisch.

Die Basler sind alle ganz lieb und am 13.5 waren auch alles Zürcher die bis in die Nacht randalierten. Basel hat sowas nicht!

dasto

Beitragvon dasto » 11.09.06 @ 14:34

Nomah hat geschrieben:Isch glatt gäll !!

willst ja nicht behaupten, dass es bei euch niemand gesucht hat? und es gab auch keine leute von euch, die anschliessend versuchten zu den absler zu gelangen...

ich hab nie behauptet, dass die basler vor ort unschuldslämmer sind.. aber mich kotzt es einfach an, wenn man nur eine seite sieht und alleine auf der rum kackt (ob dies von fczfans, baslerfans, presse oder einem alien passiert ist mir scheiss egal, ich kanns einfach nicht ausstehen..)

und von wegen alle wo dort durch mussten und so: wie war das in zürich letzte rückrunde? wer kam da zum gästesektor gerannt und haute einfach jeden um der im weg stand? aber klar, ihr habt bei euch ja alles unschuldslämmer...

wieso ists hier drin nicht möglich, normal miteinander zu diskutieren, nur weil das gegenüber halt kein zhler sondern ein basler ist? solange das was gesagt wird auf anständige art und weise passiert, sollte dies doch eigentlich möglich sein?

Fradi

Beitragvon Fradi » 11.09.06 @ 14:35

Bisler sind gelaufen wie Hasen.War herrlich zu sehen wie die Bande Basel rannte.
Eines ist klar WIR sind die NR 1 inder CH
In allen Belangen
Gruss an dei BB joggervereinigung laift ihr immer noch

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 11.09.06 @ 14:36

Fradi hat geschrieben:Bisler sind gelaufen wie Hasen.War herrlich zu sehen wie die Bande Basel rannte.
Eines ist klar WIR sind die NR 1 inder CH
In allen Belangen
Gruss an dei BB joggervereinigung laift ihr immer noch

Sorry aber du bist ein Idiot!

Brolin

Beitragvon Brolin » 11.09.06 @ 14:40

...und er ist nicht der einzige...
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“