dasto hat geschrieben:Nomah hat geschrieben:Isch glatt gäll !!
Evtl beachtest du hier aber den kleinen Unterschied nicht, dass alle Basler die wollten dort schon lange auf dem Nachhauseweg oder beim Bier hätten sein können, während alle Zürcher dort durch mussten!!
willst ja nicht behaupten, dass es bei euch niemand gesucht hat? und es gab auch keine leute von euch, die anschliessend versuchten zu den absler zu gelangen...
ich hab nie behauptet, dass die basler vor ort unschuldslämmer sind.. aber mich kotzt es einfach an, wenn man nur eine seite sieht und alleine auf der rum kackt (ob dies von fczfans, baslerfans, presse oder einem alien passiert ist mir scheiss egal, ich kanns einfach nicht ausstehen..)
und von wegen alle wo dort durch mussten und so: wie war das in zürich letzte rückrunde? wer kam da zum gästesektor gerannt und haute einfach jeden um der im weg stand? aber klar, ihr habt bei euch ja alles unschuldslämmer...
wieso ists hier drin nicht möglich, normal miteinander zu diskutieren, nur weil das gegenüber halt kein zhler sondern ein basler ist? solange das was gesagt wird auf anständige art und weise passiert, sollte dies doch eigentlich möglich sein?
Nein, weil du die Realität nicht siehst! So wie das bei uns letzte Rückrunde war, war es zuvor an jedem Spiel gegen Basel. Beim anstehen zum Stadion wurde man mit Flaschen etc beworfen, angegriffen usw. Aber ihr heult gleich rum wenn euch das Selbe passiert. Wenn du 10 mal einen kleineren Jungen schlägst weil du grösser bist darfst du auch nicht heulen wenn er dir einige Jahre später auf die Fresse gibt. Und ja zu den bösen angriffen auf die armen Sektor B-Familien. Bei jedem Spiel in Basel werden Getränke Münzen Feuerzeuge usw auf den Gästeblock runter geworfen.
Also zum 200 mal. Bevor ihr andere anpisst vor der eigenen Haustüre den Dreck wegschaufeln