FCZ-FCT

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Beitragvon Stu » 11.09.06 @ 14:49

Letzi-Löwe hat geschrieben:Ich freue mich schon auf das Debüt von Ivana. Hoffentlich wird er bald gesund.

Habe ich etwas verpasst? Ist er verletzt???

Meines Wissens fehlt einfach noch das eine oder andere Dokument. (Damit einer spielen kann braucht es ja eine Aufenthaltsbewilligung, eine Arbeitsbewilligung und eine Freigabe des Verbandes)

Aber ich lasse mich gerne korrigieren...

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 11.09.06 @ 14:52

Stu hat geschrieben:
Letzi-Löwe hat geschrieben:Ich freue mich schon auf das Debüt von Ivana. Hoffentlich wird er bald gesund.

Habe ich etwas verpasst? Ist er verletzt???

Meines Wissens fehlt einfach noch das eine oder andere Dokument. (Damit einer spielen kann braucht es ja eine Aufenthaltsbewilligung, eine Arbeitsbewilligung und eine Freigabe des Verbandes)

Aber ich lasse mich gerne korrigieren...

offizielles weiss ich auch nicht. gehört hat man, dass er noch nicht fit sei und/oder vielleicht leistenprobleme habe. aber eben - nichts ist bestätigt, ausser, dass er die papiere noch nicht hat
Zuletzt geändert von FC Tsüri am 11.09.06 @ 14:53, insgesamt 1-mal geändert.

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 11.09.06 @ 14:52

im blick von freitag oder samstag haben sie geschrieben, es zwicke ihn an der leiste

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 11.09.06 @ 14:54

Millwall ZH hat geschrieben:im blick von freitag oder samstag haben sie geschrieben, es zwicke ihn an der leiste

Shit :-(

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 11.09.06 @ 15:01

Drogenkind hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
FC Zueri allez hat geschrieben:
bboris hat geschrieben:cesar wird sowieso nicht spielen wegen der roten karte oder?

er bekam aber "nur" die Gelb-Rote karte!

ah und das gibt keine Sperre?

Oh mein Gott

bin schwer für einen ignor-Button

Ich sagte ja nicht, dass er nicht gesperrt ist. Aber einfach nur zur formalen richtig stellung...

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 11.09.06 @ 15:53

Millwall ZH hat geschrieben:im blick von freitag oder samstag haben sie geschrieben, es zwicke ihn an der leiste

dann soll er mit raffael und cesar mal in puff gehen... ;)
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Z!RÜ

Beitragvon Z!RÜ » 11.09.06 @ 15:59

gelbeseite hat geschrieben:

dann soll er mit raffael und cesar mal in puff gehen... ;)

thai-massage? :D
einmal FCZ immer FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“