bboris hat geschrieben:cesar wird sowieso nicht spielen wegen der roten karte oder?
er bekam aber "nur" die Gelb-Rote karte!
Mandingo hat geschrieben:Cesar ist gesperrt gegen Thun. Ansonsten gehört Cesar in die erste 11, das ist ja klar.
................Leoni................
Stahel-Hannu-Steve-Rochat
...Abdi......Blerim......Inler...
..............Margairaz.............
.....Raffael.........Alphonse....
Würde gegen Thun ausserdem gerne mal den Pouga eine ganze Halbzeit lang sehen.
Ivana wird wohl noch nicht fit sein (Vermutung), da er sich immernoch mit Leistenbeschwerden rumschlägt.
FC Zueri allez hat geschrieben:bboris hat geschrieben:cesar wird sowieso nicht spielen wegen der roten karte oder?
er bekam aber "nur" die Gelb-Rote karte!
Mandingo hat geschrieben:
Cesar ist gesperrt gegen Thun. Ansonsten gehört Cesar in die erste 11, das ist ja klar.
Ivana wird wohl noch nicht fit sein (Vermutung), da er sich immernoch mit Leistenbeschwerden rumschlägt.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:
Cesar ist gesperrt gegen Thun. Ansonsten gehört Cesar in die erste 11, das ist ja klar.
grundsätzlich einverstanden. stucki muss rochat klar den vortritt lassen, da war ein echter klassenunterschied festzustellen.
ivana erst langsam kommen lassen. sehe ich auch so.
im sturm allerdings würde ich gerne stanic anstelle von alphonse sehen. zwar bin ich bekennender phönsi-schlachtrufer, aber momentan fehlt ihm sowas von selbstvertrauen beim abschluss... sonst spielt er ok.
pro: stanic für alphonse
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Carsten B., Cavusevic21, eifachöppis, spitzkicker und 310 Gäste