Südkurve_Gentleman hat geschrieben:Scho truurig wie dbasler sich selber ned unterkontrolle hend, i würd mi ja schämä als Basler Schwuchtle!! Zerscht segeds mehr söll en riese Boge um de FCZ Sektor mache, das macheds ned und nocher rüereds no minere kollegin im Stadion e Knall Petarde an Grind und Jetzt het sie Tinitus was lauft mit dene hueresöhn!!!!!! Geili Choreo gsi!
POROPOPOOOO POROPOPOOOO WER NED GUMPED ISCH EN BASLER HUERE SOHN
BigKahuna hat geschrieben:Vielleicht war er besoffen, Recht hat er aber dennoch. Beim rauslaufen aus dem Stadion kam eine Petarde fliegen (und volle Bierbüchsen, Flaschen, etc.) und ist genau neben dem Teenie (sie ist vielleicht 14) explodiert.
Es gab aber auch sonst noch einige Vorfälle (neben dem Gigi-Ledertaschen-Verschnitt auf dem Balkon B1, die den Max machte), wie z.B. der Typ, der auch vom Balkon B1 sein Getränk auf meinen Sitz- bzw. Stehnachbar runter geschüttet hat. Das war der Moment, als es in der Pause beinahe zu Ausschreitungen im Gästesektor kam.
Sowieso ist es nicht verständlich, wieso auf dem Balkon B1 immer noch Basler-Fans sitzen. Ich hatte ja auch ein B3-Ticket und wurde in den Gästesektor "versetzt".
Trotzdem geile Choreo, geile Stimmung bei uns...Nach dem 1-0 hat man nur die Zürcher gehört....Meischter, Schwiizer Meischter...
@ Bisler-Max' i eusem Forum:
Basel ist nichts anderes als ein kleines, Chemie verpestetes Provinz-Kaff mit einem mittelmässigen Fussballclub, bei welchen eine Lederhandtasche das Sagen hat ist und einem Trainer, der am liebsten seine Jungs vernascht...
Merida hat geschrieben:Was mir auch aufgefallen ist, sobald man über die Flügel angegriffen hat waren die Basler ausgespielt...leider hat man zuviel über die Mitte gespielt...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, Charlie Brown, chuk, Danizsc, FCZÜRICH07, Gian, Hugo_Bengondo, Joan, johnny_dzemaili, Maisbueb, NummeZH, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, s'Efeu, yellow, Zizou96 und 360 Gäste