FCB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 11.09.06 @ 11:03

Merida hat geschrieben:Für mich waren Rochats Flanken sehr stark...

nicht nur die flanken, auch seine übersicht ist genial. er war zudem sehr aufmerksam und scheinte schon voll integriert zu sein und könne bereits 100% seiner leistung abrufen - weiter so! hat mir sehr gefallen

Gräse

Beitragvon Gräse » 11.09.06 @ 11:07

Pouga der kommt schon noch.... *smile*

Rochat war für mich die Positive Erscheinung neben Inler! Inler war weltklasse! Inler/Dzemaili und Xavier hatten gestern einige gute Momente!

King Artur de 17ti

Beitragvon King Artur de 17ti » 11.09.06 @ 11:11

sit de Blerim captain isch gaht er no meh dri als vohär. find hät i de 1. halbziit sackstarch gchpilt... 2. weniger. isch ja nachär huere sauer gsi wo de lucien ihn use gno hät...
was zum tüfel sind dän ier?
WAHRI Zürcher sind nume mier!

Südkurve_Gentleman
Was lauft mit FCB!!!

Beitragvon Südkurve_Gentleman » 11.09.06 @ 11:40

Scho truurig wie dbasler sich selber ned unterkontrolle hend, i würd mi ja schämä als Basler Schwuchtle!! Zerscht segeds mehr söll en riese Boge um de FCZ Sektor mache, das macheds ned und nocher rüereds no minere kollegin im Stadion e Knall Petarde an Grind und Jetzt het sie Tinitus was lauft mit dene hueresöhn!!!!!! Geili Choreo gsi!
POROPOPOOOO POROPOPOOOO WER NED GUMPED ISCH EN BASLER HUERE SOHN
Eine Stadt ein Verein: FCZ!
Ich Bremse NICHT für ein Hopper!
Heiligi 93`

Nomah

Beitragvon Nomah » 11.09.06 @ 11:45

King Artur de 17ti hat geschrieben:sit de Blerim captain isch gaht er no meh dri als vohär. find hät i de 1. halbziit sackstarch gchpilt... 2. weniger. isch ja nachär huere sauer gsi wo de lucien ihn use gno hät...

???

Blerim kann froh sein, dass momentan Inler neben ihm spielt. Zwischen den beiden ist Momentan ein Klassenunterschied auszumachen!!

Ah ja Meister Propper wenn ich dich das nächste mal in Zürich treffe würd ich mich an deiner Stelle ziemlich schnell aus dem Staub machen
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Sir smoke-a-lot

Beitragvon Sir smoke-a-lot » 11.09.06 @ 11:48

rochat's debüt ist wirklich gelungen, spielte ein starkes spiel. pouga wie gesagt, der kommt noch! noch mehr praxis und sicherheit und wir haben unseren tank im sturm. insgesamt hat es gestern aber nicht gereicht für einen sieg, ein unentschieden hätte es aber sein müssen.

ansonsten, choreo war wirklich geil, stimmung auch!
und an den bisler der einen 5-liber warf, danke fürs bier!
just look them straight in the eye and say.. POGUE MAHONE!

dasto

Re: Was lauft mit FCB!!!

Beitragvon dasto » 11.09.06 @ 11:48

Südkurve_Gentleman hat geschrieben:Scho truurig wie dbasler sich selber ned unterkontrolle hend, i würd mi ja schämä als Basler Schwuchtle!! Zerscht segeds mehr söll en riese Boge um de FCZ Sektor mache, das macheds ned und nocher rüereds no minere kollegin im Stadion e Knall Petarde an Grind und Jetzt het sie Tinitus was lauft mit dene hueresöhn!!!!!! Geili Choreo gsi!
POROPOPOOOO POROPOPOOOO WER NED GUMPED ISCH EN BASLER HUERE SOHN

basler knall petarde im stadion? think about it.. evtl kam der knaller nicht von baslerseite..

Zurück zu „Fussball Club Zürich“