Muss mich korrigieren, am TV sagte er immer Pulga (sprich: Puga, das l fast nicht betont.)
Pulga ist ein Floh!
duja hat geschrieben:FC Tsüri hat geschrieben:noch ein bisschen balsam für alle: 93'
danke, das hilft! ;-)
Super Choreo! Dancin' Hotz :-)
Einen Punkt hätten wir verdient gehabt. Naja, mir ist es lieber, dass wir das letzte Spiel in Basel gewannen statt dieses hier (Stichwort: Drüenünzigschti). Wie auch immer: Kopf hoch, c'est la vie, und nun schlagen wir den FC Thunfisch! AUF!
ChrigiS hat geschrieben:Trauriger Höhepunkt aus meiner persönlichen Sicht. Der ScheissVerein von CC ist Leader. Das finde ich noch schlimmer als ein FCB auf Platz 1.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?
baba hat geschrieben:Für mich der Schlechteste Man des Spiels war eindeutig Cesar. Hatte heute eine total unmotivierten Eindruck hinterlassen und extrem viele leichte Ballverluste. Man of the Match: Raffael nicht nur wegem dem Tor nein auch wegen der Aktion mi Majstorovic. Knallt dem einfach eine hinten rein;). SVB hatt aus meiner sicht auch eine Top-Partie abgeliefert.
In grossem und Ganzen kan man sagen; FCZ gut gespïelt aber dennoch Verloren.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, chuk, din Vater, face a hacke duo, Funkateer, Jungzuercher, MetalZH, neinei, oma, SpeckieZH, spitzkicker, yellow, ZüriAlain und 206 Gäste