FCB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 10.09.06 @ 19:09

Muss mich korrigieren, am TV sagte er immer Pulga (sprich: Puga, das l fast nicht betont.)

Pulga ist ein Floh!
früher war alles schlechter.

salinas

Beitragvon salinas » 10.09.06 @ 19:18

duja hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:noch ein bisschen balsam für alle: 93'

danke, das hilft! ;-)

Super Choreo! Dancin' Hotz :-)

Einen Punkt hätten wir verdient gehabt. Naja, mir ist es lieber, dass wir das letzte Spiel in Basel gewannen statt dieses hier (Stichwort: Drüenünzigschti). Wie auch immer: Kopf hoch, c'est la vie, und nun schlagen wir den FC Thunfisch! AUF!

Choreo Weltklasse!
Hammer stark!!! Kompliment an die FCZ Fans!

Schon wieder, wie am 13. Mai, hat Petric auf die gleiche Art getroffen. Er hat so schon etliche Tore erziehlt! Man sollte seinen Schuss doch kennen...
Dabei sah Leoni ziemlich unglücklich aus, wiso mit beiden Händen... eine Hand ausstrecken und er hätte ein paar Zentimeter mehr durch seine Körperlänge!!!! Schade!!
Hannu: Was isch di schönschte Stadt i ganze Welt? Züriiiii!

SionForever
Beitragvon SionForever » 10.09.06 @ 19:26

ChrigiS hat geschrieben:Trauriger Höhepunkt aus meiner persönlichen Sicht. Der ScheissVerein von CC ist Leader. Das finde ich noch schlimmer als ein FCB auf Platz 1.

Danke für deine Wertschätzung und faire Anerkennung...

ihr habt ja spätestens am 23. die Chance etwas daran zu ändern...

PS: GEILE CHOREO.... gratuliere... gruss ins Volkshaus...

aber die Tabellenführung ist für uns schon was geiles, auch wenns nur eine Momentaufnahme darstellt. greetz

duja

Beitragvon duja » 10.09.06 @ 19:42

Das neue "Eskimo" Lied hörte man auch schon sehr gut! Känned ihr das Gschichtli scho, wie xeit...
;-)
Letzigrund

baba

Beitragvon baba » 10.09.06 @ 19:43

Für mich der Schlechteste Man des Spiels war eindeutig Cesar. Hatte heute eine total unmotivierten Eindruck hinterlassen und extrem viele leichte Ballverluste. Man of the Match: Raffael nicht nur wegem dem Tor nein auch wegen der Aktion mi Majstorovic. Knallt dem einfach eine hinten rein;). SVB hatt aus meiner sicht auch eine Top-Partie abgeliefert.

In grossem und Ganzen kan man sagen; FCZ gut gespïelt aber dennoch Verloren.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

fcz333

Beitragvon fcz333 » 10.09.06 @ 19:48

baba hat geschrieben:Für mich der Schlechteste Man des Spiels war eindeutig Cesar. Hatte heute eine total unmotivierten Eindruck hinterlassen und extrem viele leichte Ballverluste. Man of the Match: Raffael nicht nur wegem dem Tor nein auch wegen der Aktion mi Majstorovic. Knallt dem einfach eine hinten rein;). SVB hatt aus meiner sicht auch eine Top-Partie abgeliefert.

In grossem und Ganzen kan man sagen; FCZ gut gespïelt aber dennoch Verloren.

Wann hatte Steve das letzte mal ein schlechtes Spiel abgeliefert? Der ist einfach sackstark! Ein Glücksfall für den FCZ, mal schauen wie lange noch, hoffe das er mind. diese Saison noch bleibt!

Basler_Bebbi

Beitragvon Basler_Bebbi » 10.09.06 @ 19:59

also... d'choreo hani jo nit wirklich glüggt gfunde, isch nit wirklich provokativ gsi für uns basler, dos eifach zeigt wie wenig idee ihr hend. aber joo... isch jo egal, ihr händ verlore mir gwunne.

S'einzige geil isch jo eures transaprent gsi mit em spruch vo wege mir zerstäre unsere verein sälber, jo so isches leider wenns so witer goht.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“