FCB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
F R E D

Beitragvon F R E D » 10.09.06 @ 17:39

voll gut!!! eintlich hat favre den angsthasen aus sich rausgelassen und zeigt jetzt den loewen!

erkek

Beitragvon erkek » 10.09.06 @ 17:50

gelb/rot gegen cesar....

Carl-Cox
Argus Fraktion

Beitragvon Carl-Cox » 10.09.06 @ 17:50

ChrigiS hat geschrieben:Die Chancen wären mehr als nur da, nun ja was solls...

und jetz cesar noch rot! shiiiiiat! unnötige Niederlage, hoffen wir die bringt kein Knicks und schickt uns in die Herbstdepression!
ICH FRÖHNE DEM SAUGLATTISMUS

Sandman

Beitragvon Sandman » 10.09.06 @ 17:58

Schade diese Niederlage, aber das Team hat alles gegeben und durch 2 Sonntagsschüsse von Petric verloren. So kann man auch mit einer Niederlage leben.

Einziges Manko vielleicht die Kaltblütigkeit vor dem Tor, denn eines der zahllosen Geschenke von Basels Hintermannschaft hätte genützt werden müssen.

FcZ_maitLi

Beitragvon FcZ_maitLi » 10.09.06 @ 18:03

Dieser Schiedsrichter war einfach abnormal. Zuerst lässt er diesen verdammten Costanzo weiss nicht wieviele Minuten Zeit, den Ball abzuknallen und dann auch noch ROT gegen Cesar, der nicht mal vorgewarnt war..!
Einfach zum heulen..
Naja wenigstens sind die shiiis basler nicht auf dem ersten oder zweiten platz^^
ewigi treuii am fcz!

Sandman

Beitragvon Sandman » 10.09.06 @ 18:06

FcZ_maitLi hat geschrieben:Dieser Schiedsrichter war einfach abnormal. Zuerst lässt er diesen verdammten Costanzo weiss nicht wieviele Minuten Zeit, den Ball abzuknallen und dann auch noch ROT gegen Cesar, der nicht mal vorgewarnt war..!
Einfach zum heulen..
Naja wenigstens sind die shiiis basler nicht auf dem ersten oder zweiten platz^^

Überlegen, dann schreiben. Constanzo erhielt, gemäss TV, gelb und Cesar hatte schon gelb und bekam zu recht nochmals gelb. Der Schiri war ganz ok, liess (zu)viel laufen und hätte z.B. auch Rafael die rote Karte zeigen können.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 10.09.06 @ 18:07

wehrmutstropfen: rochat hat sein können gleich unter beweis gestellt - der hat echt was drauf, wie auch pouga - weiter so!

zum spiel gibts nicht mehr viel zu sagen, ausser wie fredy meinte, dass wir uns selbst geschlagen haben und der schalverbrenner die 2 dinger regelrecht hineingezaubert hat. ärgern tu ich mich nicht besonders, viel eher schweb ich noch immer auf wolke sieben.

noch ein bisschen balsam für alle: 93'

Zurück zu „Fussball Club Zürich“