FCB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
duja

Beitragvon duja » 10.09.06 @ 18:10

FC Tsüri hat geschrieben:noch ein bisschen balsam für alle: 93'

danke, das hilft! ;-)

Super Choreo! Dancin' Hotz :-)

Einen Punkt hätten wir verdient gehabt. Naja, mir ist es lieber, dass wir das letzte Spiel in Basel gewannen statt dieses hier (Stichwort: Drüenünzigschti). Wie auch immer: Kopf hoch, c'est la vie, und nun schlagen wir den FC Thunfisch! AUF!
Letzigrund

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 10.09.06 @ 18:16

duja hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:noch ein bisschen balsam für alle: 93'

danke, das hilft! ;-)

Super Choreo! Dancin' Hotz :-)

Einen Punkt hätten wir verdient gehabt. Naja, mir ist es lieber, dass wir das letzte Spiel in Basel gewannen statt dieses hier (Stichwort: Drüenünzigschti). Wie auch immer: Kopf hoch, c'est la vie, und nun schlagen wir den FC Thunfisch! AUF!

schoso und ich bin eeeendlich auch wieder mit dabei!

noch was: tihinen - WELTKLASSE!

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 10.09.06 @ 18:29

ich will die flinte nicht ins korn werfen aber auch nichts beschönigen.

+ dass lucien endlich mal mut zur offensive gezeigt hat. vielleicht währe bei einer früheren einwechslung stanics sogar noch ein 2:2 drin gewesen.

+ wie die zürcher sich am schluss noch mit aller kraft gegen die niederlage stämmten, das nenn ich kampfgeist.

+ spieler war für mich eindeutig unser eisberg. unauffällig wie immer, aber immer da wo er sein sollte und abgeklärt gespielt.

+ wie rochat gleich gegen basel bewies was er drauf hat. der junge wird beim fcz richtig gross. ausserdem hat mir pouga in einigen situationen gut gefallen, hat seine körpergrösse gut ausgenutzt und was für ein hammer nur knapp über das tor geknallt.

- wie der fcz den beginn beider halbzeiten verpennt hat und in der 2. für längere strecken richtiggehend aus der han gab.

- wie cesar heute auf dem platz agierte... sowas von nicht sein tag und dann noch unsinnigerweise eine rote karte kassiert. das muss doch wirklich nicht sein!

- unser keeper leonie in einem formtief... in paar situationen sehr unsicher und beim 2:1 nur halbherzig in die ecke gesprungen. hoffentlich findet er wieder raus

- des tages war für mich blerim...auf dem platz eher unauffällig, dann 1-2 sehr ruppige attacken- wir können froh sein dass der schiri auch mal weiterspielen liess. "de nuggi useghaue" heds mer aber woner bi de uswechslig so wiene zicke in fcb stuehl inegläge isch und e riiese frässi zoge hed. das kei teamplay!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Julian

Beitragvon Julian » 10.09.06 @ 18:36

abschreiben und vorwärts schauen! Das kommt gut! Pouga ist verdammt stark. Leider fahrlässige Chanceauswertung, man merkt Keita fehlt schon noch
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 10.09.06 @ 19:02

Julian hat geschrieben:abschreiben und vorwärts schauen! Das kommt gut! Pouga ist verdammt stark. Leider fahrlässige Chanceauswertung, man merkt Keita fehlt schon noch

Wisst ihr was Pouga auf deutsch heisst!? *fg*
früher war alles schlechter.

Julian

Beitragvon Julian » 10.09.06 @ 19:03

redlineoffside hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:abschreiben und vorwärts schauen! Das kommt gut! Pouga ist verdammt stark. Leider fahrlässige Chanceauswertung, man merkt Keita fehlt schon noch

Wisst ihr was Pouga auf deutsch heisst!? *fg*

Nee sag mal
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

runscha

Beitragvon runscha » 10.09.06 @ 19:08

Kompliment an den Support und die Choreo. Die Niederlage geht in Ordnung, auch wenn ein Unentschieden drin gewesen wäre. Dennoch ist es nach wie vor keine Schande in Basel zu verlieren. Eines will mir aber nicht in den Kopf. Warum ist es im Joggeli nicht wie in anderen Stadien möglich für eine klare Sektorentrennung zu sorgen, so dass gegenseitige Provokationen mit Bier-, Münzen- und Feuerwerkwürfen verhindert werden?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“