Transfergerüchte

Diskussionen zum FCZ
truller

Beitragvon truller » 16.08.06 @ 10:25

Glarona hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:nicht jeder guckt ob rote oder weisse schuhbendel.

Ne ois haben ja auch weisse. Kenn halt ein paar, weiss es auch nur darum. Aber aufklären darf man doch?

sicher und ist auch erwünscht! aber wieso haben OI's auch weisse??? ich bin glaubs zu alt um noch durchzublicken :-(.

ihr seid alle zusammen sowas von schuhbändel-faschos. kommt ihr denn überhaupt nicht draus?? tststs... und überhaupt - ich bin so froh keine siebzehn mehr zu sein.
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 16.08.06 @ 10:43

truller hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:

Ne ois haben ja auch weisse. Kenn halt ein paar, weiss es auch nur darum. Aber aufklären darf man doch?

sicher und ist auch erwünscht! aber wieso haben OI's auch weisse??? ich bin glaubs zu alt um noch durchzublicken :-(.

ihr seid alle zusammen sowas von schuhbändel-faschos. kommt ihr denn überhaupt nicht draus?? tststs... und überhaupt - ich bin so froh keine siebzehn mehr zu sein.

schön für dich...gestern 20. geworden???
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Mido

Beitragvon Mido » 16.08.06 @ 10:50

Könnten wir jetzt wieder zurück zum Thema Transfergerüchte kommen...

Nomah

Beitragvon Nomah » 16.08.06 @ 10:51

Mandingo hat geschrieben:Könnten wir jetzt wieder zurück zum Thema Transfergerüchte kommen...

Ich stell mal in den Raum, Das Ich D.G zurück haben will!! Das kann doch nicht so schwer sein und ich glaube er ist nicht abgeneigt!
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

truller

Beitragvon truller » 16.08.06 @ 10:58

Glarona hat geschrieben:
truller hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:

schön für dich...gestern 20. geworden???

ungefähr zum dritten mal. adicts-sei-dank;-)
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 16.08.06 @ 10:59

Nomah hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:Könnten wir jetzt wieder zurück zum Thema Transfergerüchte kommen...

Ich stell mal in den Raum, Das Ich D.G zurück haben will!! Das kann doch nicht so schwer sein und ich glaube er ist nicht abgeneigt!

der soll sich zuerst mal durchbeissen! ist doch kein kakan kakin!
BORGHETTI

Nomah

Beitragvon Nomah » 16.08.06 @ 11:06

devante hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:

Ich stell mal in den Raum, dass Ich D.G zurück haben will!! Das kann doch nicht so schwer sein und ich glaube er ist nicht abgeneigt!

der soll sich zuerst mal durchbeissen! ist doch kein kakan kakin!

Manchmal passt ein Spieler einfach nicht zu einem Verein/Trainer. Bei ihm ist das mehr als offensichtlich!
Zuletzt geändert von Nomah am 16.08.06 @ 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Zurück zu „Fussball Club Zürich“