Transfergerüchte

Diskussionen zum FCZ
Nomah

Beitragvon Nomah » 16.08.06 @ 12:23

Éire hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:Könnten wir jetzt wieder zurück zum Thema Transfergerüchte kommen...

Ich stell mal in den Raum, dass Ich D.G zurück haben will!! Das kann doch nicht so schwer sein und ich glaube er ist nicht abgeneigt!

der soll sich zuerst mal durchbeissen! ist doch kein kakan kakin!

Manchmal passt ein Spieler einfach nicht zu einem Verein/Trainer. Bei ihm ist das mehr als offensichtlich!

sehe das gleich. was soll er sich dort durchbeissen, wenn der trainer nicht auf ihn setzt und er sich scheinbar nicht wohl fühlt? um allen zu beweisen wie super taff er ist? nö, der soll entweder in ein topteam einer anderen liga wechseln (würde es ihm gönnen) oder dann mindestens bis ende saison zurückkommen (würde es uns gönnen).

Das denke ich auch! Ein Jahr hier würde ihm gut tun und dann kann er es nochmals versuchen
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 16.08.06 @ 12:24

Eine Rückkehr von Gygi würde ich sehr begrüssen. Ich denke nicht dass er sich bei Lille noch durchsetzen kann. Der Trainer setzt nicht auf ihn und da kann er auch nicht viel dran ändern. Gygax wieder im FCZ-Dress, das wäre der Hammer!!!
1896 bis id Ewigkeit.

likavi

Beitragvon likavi » 16.08.06 @ 12:32

Alain Rochat von Stade Rennais (ex-YB) soll an den FCZ ausgeliehen werden:

http://www.football365.fr/depeches/fili ... -Rochat-prête-au-FC-Zurich.shtml

Ruud Gullit

Beitragvon Ruud Gullit » 16.08.06 @ 12:35

Tja und dann werden wir sehen, ob er sein Versprechen einhält. (Zitat Gigi: "Ich werde in der Schweiz NIE irgendwo ander`s spielen, als beim FCZ. Sofern sie mich überhaupt wollen..") Falls er dies tut gebe ich ihm den selben Kultstatus wie einem U.Fischer oder ein M.Ceccaroni bei Basl. Aber von der Sorte Mennsch könnte Gigi einer WERDEN, das Zeug dazu hätte er..
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Mido

Beitragvon Mido » 16.08.06 @ 13:03

Schaut euch mal die Transferhistory von Rochat an...
http://www.transfermarkt.de/spieler/spi ... er_id=4843

hmm, da ist der leihweise wechsel zu uns schon eingeplant...
rochat ist ja linksverteidiger. kann der auch rechts spielen?

CT

Beitragvon CT » 16.08.06 @ 13:05

likavi hat geschrieben:Alain Rochat von Stade Rennais (ex-YB) soll an den FCZ ausgeliehen werden:

http://www.football365.fr/depeches/fili ... -Rochat-prête-au-FC-Zurich.shtml

bestätigung, bestätigung, bestätigung, lechz, lechz, weil der rochat ist schon okay, auch wenn er glaub ziemlich unedure hat müssen im schtad rennes.

allerdings aber: ein flügelragete haben wir dann trotzdem nicht.
und hm, die ausleihgebühr mit salär- und spesenabrechnung wird ja hoffentlich dem hotz nicht so hoch sein, dass er findet, der keita sei jetzt vollwertig ersetzt, und sie sollen jetzt mal arbeiten und nicht rumschwafeln. hm.

Margi

Beitragvon Margi » 16.08.06 @ 13:11

Mandingo hat geschrieben:Schaut euch mal die Transferhistory von Rochat an...
http://www.transfermarkt.de/spieler/spi ... er_id=4843

hmm, da ist der leihweise wechsel zu uns schon eingeplant...
rochat ist ja linksverteidiger. kann der auch rechts spielen?

Härt döt staht alles scho drin, als wärs offiziel. Sogar de Wechsel wieder zrugg zu Rennes i de nächste Saison staht au scho drin.

Ich glaub de wär aber nöd schlecht. Warte uf e Bestätigung.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“