Transfergerüchte

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 16.08.06 @ 11:08

Nomah hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:Könnten wir jetzt wieder zurück zum Thema Transfergerüchte kommen...

Ich stell mal in den Raum, dass Ich D.G zurück haben will!! Das kann doch nicht so schwer sein und ich glaube er ist nicht abgeneigt!

der soll sich zuerst mal durchbeissen! ist doch kein kakan kakin!

Manchmal passt ein Spielerr einfach nicht zu einem Verein/Trainer. Bei ihm ist das mehr als offensichtlich!

so wie ich das mitverfolgt habe, hat er im B-Team super leistungen gezeigt, ist für mich nur eine Frage der Zeit, bis er auch im A-Team einschlägt. Anfangs Sommerpause hat ihm der Trainer ja versichert, er werde in Zukunft auf ihn bauen....
BORGHETTI

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 16.08.06 @ 11:13

Nomah

Beitragvon Nomah » 16.08.06 @ 11:18

truller hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
truller hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:nicht jeder guckt ob rote oder weisse schuhbendel.

Ne ois haben ja auch weisse. Kenn halt ein paar, weiss es auch nur darum. Aber aufklären darf man doch?

sicher und ist auch erwünscht! aber wieso haben OI's auch weisse??? ich bin glaubs zu alt um noch durchzublicken :-(.

ihr seid alle zusammen sowas von schuhbändel-faschos. kommt ihr denn überhaupt nicht draus?? tststs... und überhaupt - ich bin so froh keine siebzehn mehr zu sein.

schön für dich...gestern 20. geworden???

ungefähr zum dritten mal. adicts-sei-dank;-)

2 Senioren die sich gegenseitig als Teenager bezeichnen, grosse Kino!!

Bild

Sorry, musste sein..
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 16.08.06 @ 11:21

Nomah hat geschrieben:
truller hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
truller hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:nicht jeder guckt ob rote oder weisse schuhbendel.

Ne ois haben ja auch weisse. Kenn halt ein paar, weiss es auch nur darum. Aber aufklären darf man doch?

sicher und ist auch erwünscht! aber wieso haben OI's auch weisse??? ich bin glaubs zu alt um noch durchzublicken :-(.

ihr seid alle zusammen sowas von schuhbändel-faschos. kommt ihr denn überhaupt nicht draus?? tststs... und überhaupt - ich bin so froh keine siebzehn mehr zu sein.

schön für dich...gestern 20. geworden???

ungefähr zum dritten mal. adicts-sei-dank;-)

2 Senioren die sich gegenseitig als Teenager bezeichnen, grosse Kino!!

Bild

Sorry, musste sein..

poing volltreffer :-)!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

rsab

Beitragvon rsab » 16.08.06 @ 12:04

Ludachris hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
Ludachris hat geschrieben:Ich denke Moshe Ohayon wäre sicherlich auch noch eine Option, spielte bisher beim FCW immer von Anfang an. Ich denke Fredy un co. haben einige Spieler die sie in der NLB beobachten. Das Risiko ist meines Erachtens geringer bei einem Transfer aus der NLB als aus dem Ausland, finanziell wie auch sportlich.

Stimmt, Ohayon habe ich ganz vergessen.

Ich sehe das so: Wir sollten noch einen Aussenverteidiger und einen Flügelspieler verpflichten. Falls Bickel aber unbedingt noch einen zusätzlichen Stürmer möchte, dann würde Kalu vom FC Chiasso günstig verpflichten.

Ich denke da gäbe es auch Möglichkeiten aus dem Ausland, sofern finanziell machbar. Zum Beispiel Alain Rochat der zeitweise nicht mal mehr im Aufgebot bei Rennes stand, oder Arnaud Bühler, kommt meines Wissens in Frankreich auch nicht all zu oft zum Einsatz.

Ich hoffe jetzt einfach das sich Stahel und Barmettler noch weiter entwickeln!

der fcz soll an alain rochat, nicht aber an varela dran sein..

quelle: einer, welcher diese beiden näher kennt

Florian

Beitragvon Florian » 16.08.06 @ 12:17

rsab hat geschrieben:der fcz soll an alain rochat dran sein..

Das wäre ja SEHR erfreulich.....bisher wurde er ja mit Sion in Verbindung gebracht...

Éire

Beitragvon Éire » 16.08.06 @ 12:22

Nomah hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:Könnten wir jetzt wieder zurück zum Thema Transfergerüchte kommen...

Ich stell mal in den Raum, dass Ich D.G zurück haben will!! Das kann doch nicht so schwer sein und ich glaube er ist nicht abgeneigt!

der soll sich zuerst mal durchbeissen! ist doch kein kakan kakin!

Manchmal passt ein Spieler einfach nicht zu einem Verein/Trainer. Bei ihm ist das mehr als offensichtlich!

sehe das gleich. was soll er sich dort durchbeissen, wenn der trainer nicht auf ihn setzt und er sich scheinbar nicht wohl fühlt? um allen zu beweisen wie super taff er ist? nö, der soll entweder in ein topteam einer anderen liga wechseln (würde es ihm gönnen) oder dann mindestens bis ende saison zurückkommen (würde es uns gönnen).

Zurück zu „Fussball Club Zürich“