FCZ-YB

Diskussionen zum FCZ
Deepblue
Beitragvon Deepblue » 07.08.06 @ 16:44

Was mir bei schneidis disskussion auffällt.
Wäre SVB auch eine alternative für die Aussenbahn? Schnell ist er und ein gutes Auge hat er auch (pass auf abdi).
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Enzo
Beitragvon Enzo » 07.08.06 @ 16:46

Deepblue hat geschrieben:Was mir bei schneidis disskussion auffällt.
Wäre SVB auch eine alternative für die Aussenbahn? Schnell ist er und ein gutes Auge hat er auch (pass auf abdi).

Ich finde VB gibt uns enorme sicherheit in der Innenverteidigung. Wäre schade den auf aussen zu setzen.
La Resistance De Zurich
In Züri, für Züri

Rocker

Beitragvon Rocker » 07.08.06 @ 16:50

VB ist für mich DER SPIELER der Saison 05/06 und auf dem besten Weg diese Saison auch zu überzeugen.

Ihn auf die Aussenbahnen zu reissen wäre fatal...

Fips125

Beitragvon Fips125 » 07.08.06 @ 19:15

Auf Tele Züri kam soeben ein Bericht über die katastrophale Schiedsrichter Leistung.
Laperierre meinte, dass Häberli so einen Zug hatte, dass der letzte Verteidiger vom FCZ sowieso nicht an ihn herangekommen wäre, und das Tihinen demfall seiner Meinung nach der letzte Spieler war der den YB Stürmer aufhalten hätte können.

So einen Volldepp sollte man schleunigst aus dem Verkehr ziehen.

Ausserdem wurde noch erwähnt, dass es nicht ausgeschlossen sei das Lucien für seinen Ausraster ebenfalls für mehrere Spiele auf die Tribüne verbannt wird. Denke eher nicht das so was geschieht, aber bei den SFV Vögeln weiss man ja nie.
Zuletzt geändert von Fips125 am 07.08.06 @ 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Greetz , Fips

Fips125

Beitragvon Fips125 » 07.08.06 @ 19:16

sorry für den Doppelpost
Greetz , Fips

yellow

Beitragvon yellow » 07.08.06 @ 19:41

Fips125 hat geschrieben:Auf Tele Züri kam soeben ein Bericht über die katastrophale Schiedsrichter Leistung.
Laperierre meinte, dass Häberli so einen Zug hatte, dass der letzte Verteidiger vom FCZ sowieso nicht an ihn herangekommen wäre, und das Tihinen demfall seiner Meinung nach der letzte Spieler war der den YB Stürmer aufhalten hätte können.

So einen Volldepp sollte man schleunigst aus dem Verkehr ziehen.

Ausserdem wurde noch erwähnt, dass es nicht ausgeschlossen sei das Lucien für seinen Ausraster ebenfalls für mehrere Spiele auf die Tribüne verbannt wird. Denke eher nicht das so was geschieht, aber bei den SFV Vögeln weiss man ja nie.

Jeder Mensch baut ab und zu Sche..... . Wenn man sich als FIFA-Schiri aber mit so einer idiotischen Begründung aus der Affäre ziehen will, dann gehört man für mindestens einen Monat gesperrt.

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 07.08.06 @ 20:56

Das regt mich brutal auf! Es ist klar dass jeder Schiedsrichter Fehler macht (die einen krasse Fehler, die anderen halt weniger krasse..), aber dann soll er doch bitte auch dazu stehen! Und so eine saudumme Ausrede habe ich selten gehört!!!
1896 bis id Ewigkeit.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“