FCZ-YB

Diskussionen zum FCZ
Rocker

Beitragvon Rocker » 07.08.06 @ 13:18

ghettokrieger hat geschrieben:favre hat in diesem spiel das getan, was er schon lange hätte tun müssen.
endlich bekam margairaz eine denkpause.

Favre = Fussbalgott

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 07.08.06 @ 13:20

Jetzt hört aber auf! Schneidi ist unser Captain und das bleibt auch so! Nur weil er mal 2 Spiele nicht so gut gespielt hat braucht man doch nicht gleich die Captainbinde zu wechseln. Und wenn man ihn jetzt auf die Bank setzt bringt das herzlich wenig, er braucht Spielpraxis und ich bin sicher dass er bald wieder zu seiner Form zurückfindet.
1896 bis id Ewigkeit.

Nomah

Beitragvon Nomah » 07.08.06 @ 13:23

ghettokrieger hat geschrieben:favre hat in diesem spiel das getan, was er schon lange hätte tun müssen.
endlich bekam margairaz eine denkpause.

Ich denke es gibt andere die mal eine Denkpause nötig hätten. Leider gibts auf deren Position keinen einigermassen gleichwertigen Ersatz
Zuletzt geändert von Nomah am 07.08.06 @ 14:54, insgesamt 2-mal geändert.
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 07.08.06 @ 13:23

ComeOnZüri16 hat geschrieben:Jetzt hört aber auf! Schneidi ist unser Captain und das bleibt auch so! Nur weil er mal 2 Spiele nicht so gut gespielt hat braucht man doch nicht gleich die Captainbinde zu wechseln. Und wenn man ihn jetzt auf die Bank setzt bringt das herzlich wenig, er braucht Spielpraxis und ich bin sicher dass er bald wieder zu seiner Form zurückfindet.

Die Frage ist wann dieses bald eintrifft...

Nötig hätten wir es schon am Samstag gegen die Güllen, wenn Schnidel nicht Top Fit ist, dann darf man ihn nicht in die IV stellen.

@Nomah Namen?

Rocker

Beitragvon Rocker » 07.08.06 @ 13:28

holtzwurm17 hat geschrieben:
@Nomah Namen?

KÄ NÄME

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 07.08.06 @ 13:31

holtzwurm17 hat geschrieben:
ComeOnZüri16 hat geschrieben:Jetzt hört aber auf! Schneidi ist unser Captain und das bleibt auch so! Nur weil er mal 2 Spiele nicht so gut gespielt hat braucht man doch nicht gleich die Captainbinde zu wechseln. Und wenn man ihn jetzt auf die Bank setzt bringt das herzlich wenig, er braucht Spielpraxis und ich bin sicher dass er bald wieder zu seiner Form zurückfindet.

Die Frage ist wann dieses bald eintrifft...

Nötig hätten wir es schon am Samstag gegen die Güllen, wenn Schnidel nicht Top Fit ist, dann darf man ihn nicht in die IV stellen.

@Nomah Namen?

Scheider ist ein hervorragender IV. Er gefällt mir dort um einiges besser als linksaussen.
aber was will man machen, wenn man 3 top IV hat und nur zwei spielen können? (Rhethorische Frage)

Julian

Beitragvon Julian » 07.08.06 @ 14:14

Glaube man sollte mal Alphonse für Keita bringen für die ersten 45 Minuten. Vielleicht wird dann Keita seinen Ärger in Tore umwandeln.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“