FCZ-YB

Diskussionen zum FCZ
andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 07.08.06 @ 14:16

nic hat geschrieben:wenn man alle paar partien den captain wechselt bringt das auch nichts
100 % pro Schneidi

es geht nicht darum den captain zu wechseln, sondern den spieler schneider. wenn er wieder in form ist, kehrt er natürlich als captain zurück.

es geht nicht um ein oder zwei schwache spiele, sondern um alle sechs partien, die er gespielt hat. in jeder partie war er ein sicherheitsrisiko.

Nomah

Beitragvon Nomah » 07.08.06 @ 14:54

holtzwurm17 hat geschrieben:
ComeOnZüri16 hat geschrieben:Jetzt hört aber auf! Schneidi ist unser Captain und das bleibt auch so! Nur weil er mal 2 Spiele nicht so gut gespielt hat braucht man doch nicht gleich die Captainbinde zu wechseln. Und wenn man ihn jetzt auf die Bank setzt bringt das herzlich wenig, er braucht Spielpraxis und ich bin sicher dass er bald wieder zu seiner Form zurückfindet.

Die Frage ist wann dieses bald eintrifft...

Nötig hätten wir es schon am Samstag gegen die Güllen, wenn Schnidel nicht Top Fit ist, dann darf man ihn nicht in die IV stellen.

@Nomah Namen?

eigentlich solltest du selber darauf kommen wen ich meine
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Enzo
Beitragvon Enzo » 07.08.06 @ 14:54

Schneider hat auf der IV Position immer eine gute Leistung gebracht und ich bin sicher dies wird er gegen Güllen auch machen. Vielleicht ist es das beste ihn spielen zulassen, denn auf der IV Position gewinnt er die Sicherheit wieder, welche er Aussen nicht mehr hatte. Es wird ihm gut tun!

Keita wird sein Tor in Güllen machen, da bin ich sicher... Alphonse braucht mehr Praxis, da gebe ich dir recht, aber Keita nicht spielen zulassen wäre aus meiner Sicht falsch.
La Resistance De Zurich
In Züri, für Züri

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 07.08.06 @ 14:55

Nomah hat geschrieben:
ComeOnZüri16 hat geschrieben:Jetzt hört aber auf! Schneidi ist unser Captain und das bleibt auch so! Nur weil er mal 2 Spiele nicht so gut gespielt hat braucht man doch nicht gleich die Captainbinde zu wechseln. Und wenn man ihn jetzt auf die Bank setzt bringt das herzlich wenig, er braucht Spielpraxis und ich bin sicher dass er bald wieder zu seiner Form zurückfindet.

Nötig hätten wir es schon am Samstag gegen die Güllen, wenn Schnidel nicht Top Fit ist, dann darf man ihn nicht in die IV stellen.

@Nomah Namen?

Einen kann ich mir schon vorstellen, aber du hast im Plural gesprochen, von dem her???

Nomah

Beitragvon Nomah » 07.08.06 @ 15:02

Nomah hat geschrieben:

@Nomah Namen?

Einen kann ich mir schon vorstellen, aber du hast im Plural gesprochen, von dem her???

Dann nimm mal diesen einen und du hast schon 99,9%
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Rocker

Beitragvon Rocker » 07.08.06 @ 15:08

ratespiel.ch

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 07.08.06 @ 15:27

Julian hat geschrieben:Glaube man sollte mal Alphonse für Keita bringen für die ersten 45 Minuten. Vielleicht wird dann Keita seinen Ärger in Tore umwandeln.

also warum bitteschön den keita draussen lassen? hallo?
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“