FCZ-YB

Diskussionen zum FCZ
Nomah

Beitragvon Nomah » 07.08.06 @ 11:00

DonRafael14 hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
DonRafael14 hat geschrieben:
alyeska hat geschrieben:Im nächsten Spiel bitte Barmettler für Stahel und Captainbinde dem VB. Sonst läufts ja wie geschmiert.

Warst du am Uhrencup, hast du Barmettlers körperliche Verfassung gesehen? Der spickt weg, offensiv sicher ein Rohdiamant, aber defensiv niemals so verlässlich wie Schneidi oder Stahel... der muss noch viel Kraft trainieren! Ich mag mich noch an einen Zweikampf gegen Barbarez erinneren als Barmy ganz alt ausgesehen hatte, sprich keine Chance hatte... für den Jungen wäre es noch zu früh, dass weiss auch Verschwörungstehoretiker L.F.

Was?? Der verliert einen Zweikampf gegen Barbarez? Ist ja nicht zu fassen...

Bei hohen Bällen verlor er jeden Zweikampf... gegen Artrishon hatte er im 1:1 wenig Chancen, ja so wars!

@Nomah: Wie wärs mit deiner Meinung zum Thema?

Meine Meinung ist, das ich ihn noch nicht genug spielen geehen habe um eine Meinung zu bilden. Aber er war verletzt und jetzt wohl schon weiter als zum Zeitpunkt des Sascha Cups
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 07.08.06 @ 11:41

Wer sagt denn, dass VB ein guter Captain wäre? Ich kann mir gut vorstellen, dass Schneidi die bessere Autorität hat und durch sein Alter auch besser die Jungen UND Alten antreiben kann.

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 07.08.06 @ 11:45

Zurigo hat geschrieben:Wer sagt denn, dass VB ein guter Captain wäre? Ich kann mir gut vorstellen, dass Schneidi die bessere Autorität hat und durch sein Alter auch besser die Jungen UND Alten antreiben kann.

schneidi ist unser captain, wenn er spielt. aber ob er momentan spielen sollte, wage ich zu bezweifeln, gegen vorne spielt er recht, aber hinten ist er in seiner jetzigen verfassung ein grosses sicherheitsrisiko. denke, dass stucki momentan hinten links mehr bringen würde.

nic
Beitragvon nic » 07.08.06 @ 11:57

andy hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:Wer sagt denn, dass VB ein guter Captain wäre? Ich kann mir gut vorstellen, dass Schneidi die bessere Autorität hat und durch sein Alter auch besser die Jungen UND Alten antreiben kann.

schneidi ist unser captain, wenn er spielt. aber ob er momentan spielen sollte, wage ich zu bezweifeln, gegen vorne spielt er recht, aber hinten ist er in seiner jetzigen verfassung ein grosses sicherheitsrisiko. denke, dass stucki momentan hinten links mehr bringen würde.

ein captain der auf der bank sitzt bringt ja wahnsinnig viel und wie soll schneidi zurück zur form kommen wenn er nicht spielt?
ich bin sicher das schneidi bald wieder der alte sein wird...

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 07.08.06 @ 12:51

nic hat geschrieben:
andy hat geschrieben:

ein captain der auf der bank sitzt bringt ja wahnsinnig viel und wie soll schneidi zurück zur form kommen wenn er nicht spielt?

wenn der captain auf der bank sitzt, gibts einen ersatzcaptain
kann sich mit trainings wieder auf das notwendige niveau bringen

sorry, bei aller sympathie für schneidi, hier gehts nur um leistung und die besten elf sollen, nein müssen, spielen

nic
Beitragvon nic » 07.08.06 @ 13:16

andy hat geschrieben:
nic hat geschrieben:
andy hat geschrieben:

wenn der captain auf der bank sitzt, gibts einen ersatzcaptain
kann sich mit trainings wieder auf das notwendige niveau bringen

sorry, bei aller sympathie für schneidi, hier gehts nur um leistung und die besten elf sollen, nein müssen, spielen

wenn man alle paar partien den captain wechselt bringt das auch nichts
100 % pro Schneidi

ghettokrieger
Beitragvon ghettokrieger » 07.08.06 @ 13:16

favre hat in diesem spiel das getan, was er schon lange hätte tun müssen.
endlich bekam margairaz eine denkpause.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“