der FCZ ist so gut wie draussen!

Diskussionen zum FCZ
Mascherano8

Beitragvon Mascherano8 » 03.08.06 @ 13:07

Turmfalke hat geschrieben:mit dem österreichischen fussball, v.a. mit der N11 gebe ich euch beschränkt recht. aber das ist bei kleineren ländern eben so. aml gibt es hochs, mal tiefs! vor 10 jahren haben wir die schweizer geputzt mit unseren auslandsprofis und von den ungarn eine auf den deckel bekommen. heute schlachtet uns die eidgenossenschaft und die ungarn holen gerademal auf uns auf!

chapeau wie ihr in der jugendarbeit die trendwende geschafft habt! das beginnt jetzt bei uns erst! unsere u17 und u19 wurden auch em-dritter! die frage ist aber, wo sie dann in 2-3 jahren kicken! wahrscheinlich in der regionalliga, wo sie immer noch einen hauffen caschen können, ohne sich sonderlich den arsch aufreissen zu müssen. da sind eure jungs aus einem anderen holz geschnitzt! aber die hoffnung stirbt am schluss!

und nochwas! bitte nicht generalisieren! red müll siezenheim hat mit österreichs fussball soviel zu tun, wie die schweiz mit gutem wein! *duck*

und ein poster vorher hat die bundesliga als eine der schlechtesten bezeichnet. naja die schweizer liga ist auch nicht der nabel der fussballwelt! aber seisdrum!

viel glück für die saison
dem fcz
und der südkurve

anscheinend bist du rapid fan, für mich der sympathischste club in österreich. die rapid fans haben ja mal in salzburg eine choreo abgezogen, mit spruchbändern wie ''lustiges dosenschiessen'' und anschliessend fuck red bull....diese choreo war der hammer...übrigens. hlinka (so heisst der doch) hat zuletz ein hammertor geschossen, siehs mir immer wieder gern sport1.at an. hinter der mittellinie geschossen. respect.

schöne grüsse nach wien
c'',)

Turmfalke

Beitragvon Turmfalke » 03.08.06 @ 13:17

Mascherano8 hat geschrieben:anscheinend bist du rapid fan, für mich der sympathischste club in österreich. die rapid fans haben ja mal in salzburg eine choreo abgezogen, mit spruchbändern wie ''lustiges dosenschiessen'' und anschliessend fuck red bull....diese choreo war der hammer...übrigens. hlinka (so heisst der doch) hat zuletz ein hammertor geschossen, siehs mir immer wieder gern sport1.at an. hinter der mittellinie geschossen. respect.

schöne grüsse nach wien

jawollja! grün-weiss bis in den tod!

die choreo gegen die büffel war von den ultras und wirklich der hammer! ich sitze ja immer auf der nord, da ich für die west schon zu alt bin *sabber* und von da aus konnte man sie cremig sehen.

das tor vom hlinka peda war aus exakt 53 metern zum 3:0 gegen sturm. war echt der hammer! ich dachte schon der ball verläßt das hanappi...
olle hurna suin turna!

yellow

Beitragvon yellow » 03.08.06 @ 18:50

Turmfalke hat geschrieben:mit dem österreichischen fussball, v.a. mit der N11 gebe ich euch beschränkt recht. aber das ist bei kleineren ländern eben so. aml gibt es hochs, mal tiefs! vor 10 jahren haben wir die schweizer geputzt mit unseren auslandsprofis und von den ungarn eine auf den deckel bekommen. heute schlachtet uns die eidgenossenschaft und die ungarn holen gerademal auf uns auf!

chapeau wie ihr in der jugendarbeit die trendwende geschafft habt! das beginnt jetzt bei uns erst! unsere u17 und u19 wurden auch em-dritter! die frage ist aber, wo sie dann in 2-3 jahren kicken! wahrscheinlich in der regionalliga, wo sie immer noch einen hauffen caschen können, ohne sich sonderlich den arsch aufreissen zu müssen. da sind eure jungs aus einem anderen holz geschnitzt! aber die hoffnung stirbt am schluss!

und nochwas! bitte nicht generalisieren! red müll siezenheim hat mit österreichs fussball soviel zu tun, wie die schweiz mit gutem wein! *duck*

und ein poster vorher hat die bundesliga als eine der schlechtesten bezeichnet. naja die schweizer liga ist auch nicht der nabel der fussballwelt! aber seisdrum!

viel glück für die saison
dem fcz
und der südkurve

Würde mich mal interessieren aus welchen clubs sich die spieler, die dritte an der EM wurden, rekrutieren.
Wie viele von denen haben von den Bullen schon ein Angebot bekommen? Wäre doch die typische Dosen-Methode, um auch im Bereich Nachwuchs möglichst schnell Resultate vorweisen zu können. Weisst du darüber genauer Bescheid?
Gruss nach Wien.

Cerberus82

Beitragvon Cerberus82 » 03.08.06 @ 19:00

Geanuer 1er spielt bei Red Bull salzburg.. und zwar Clemens Walch..

die besten spieler Hoffer, Kavlak sind von Rapid Wien... dann noch einige von der nachwuchsabteilung von Austria Wien.. .. Bayern München. Werder Bremen usw. .. da kann selbst Red Bull nicht mit Geld locken ;) !

Mascherano8

Beitragvon Mascherano8 » 03.08.06 @ 19:39

ja von clemens walch hab ich auch schon gehört, aber der war doch erst kürzlich von tirol zu salzburg gewechselt. so wie ich das sehe hat redbull salzburg also keinen einzigen, den sie selbst ausgebildet haben in diesem team...naja.
c'',)

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 04.08.06 @ 2:49

@Zickler_andi: Du bisch so en arme Siech, dass mer uf so öpis no chan stolz sii isch eifach nur no truurig.

Und vo Buure und so würi nöd allzu viel säge...

Nähmed en quer im Muul!!!
1896 bis id Ewigkeit.

baba

Beitragvon baba » 04.08.06 @ 9:53

Turmfalke hat geschrieben:
Mascherano8 hat geschrieben:anscheinend bist du rapid fan, für mich der sympathischste club in österreich. die rapid fans haben ja mal in salzburg eine choreo abgezogen, mit spruchbändern wie ''lustiges dosenschiessen'' und anschliessend fuck red bull....diese choreo war der hammer...übrigens. hlinka (so heisst der doch) hat zuletz ein hammertor geschossen, siehs mir immer wieder gern sport1.at an. hinter der mittellinie geschossen. respect.

schöne grüsse nach wien

jawollja! grün-weiss bis in den tod!

die choreo gegen die büffel war von den ultras und wirklich der hammer! ich sitze ja immer auf der nord, da ich für die west schon zu alt bin *sabber* und von da aus konnte man sie cremig sehen.

das tor vom hlinka peda war aus exakt 53 metern zum 3:0 gegen sturm. war echt der hammer! ich dachte schon der ball verläßt das hanappi...

ein frend von mir ist rapid fan und hatt mir mal ein paar internetsites vn rapidfans gezeigt. hatte wircklich ein paar schmucke choreos darunter. für mich auch anz klar das sympatischte team in AT
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Zurück zu „Fussball Club Zürich“